Bewerbung von zeckelovesastra

Begonnen von zeckelovesastra, September 29, 2015, 10:08:30 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

zeckelovesastra

In-Game-Name:
zeckelovesastra

Realname:
Ich höre auf den Namen: Thomas oder Tommi, oder was auch immer ihr euch ausdenkt.

Alter:
Ich bin 25 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 26.

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein letzter Clan waren die Stählernde Wölfe Alpha [S-W-A]. Ich habe den Clan verlassen, da ich die Anforderungen dieses überdurchschnittlich aktiver Clan (World Map, BW) was die Aktivität betrifft aus privaten & beruflichen Gründen nicht mehr einhalten konnte. (Mehr als 4 Abende in der Woche aktiv - 1000 Ressourcen im Bollwerk erfahren)

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja. Ich wurde im Jahr 2013 während der 2. CW-Kampagne "Götterdämmerung" für eine Woche gebannt. Der Ban betraf meinen damaligen Clan in Gänze (FOKUS) aufgrund eines vermeintlichen Bug-Useings. Die Strafe die von Wargaming ausgesprochen wurde, war eine Woche Komplettsperre für alle Clanmitglieder des Clans.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele World of Tanks als Ausgleich zu meiner Arbeit und als weiteres Hobby. Natürlich ist es für mich kein lockerer Zeitvertreib, sondern ich spiele WoT durchaus mit einen gewissen Ehrgeiz. Selbst sind meine Ziele mich auf allen Panzerklassen weiter zu bilden, neue Techniken und vor allem Taktiken zu erlernen und einfach Spaß im Spiel und im Team zu haben.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Derzeit ist aus beruflicher Sicht ein aktives Fahren im CW nicht möglich (siehe Austritt S-W-A) dennoch möchte ich über kurz oder lang wieder aktiv am CW-Leben teilhaben. Da ich selber im Tier 10 Bereich nur mit HT und TDs dienen kann, sind dort meine Einsatzmöglichkeiten beschränkt. Daran wird natürlich gearbeitet.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Ich kenne Trainings aus meinen alten Clans, daher sehe ich das als Normalität an. Das geht beim "Fahren" eines Panzers in einem Rudel los. Und geht bis zur speziellen Spielmechaniken. Aus der S-W-A bin ich selber drei bis vier Trainings die Woche gewohnt.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja. Ich nutze einen Premium-Account und stecke in etwa 20,00â,¬ im Monat in das Spiel.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ich habe im WoT-Forum eine Anfrage zur Clansuche geschaltet(Link zum Treath). Daraufhin hat sich Altait sich bei mir via PN gemeldet und mich quasi angeworben. Der Auftritt des Clans, die Struktur haben mir zugesagt, daher habe ich mich im Anschluss daran bei euch gemeldet.

Warum willst du zu uns?:
Zum einen da man in einer Community mehr Spaß hat als alleine. Zum anderen möchte ich mich natürlich spielerisch weiter entwickeln und meine eigenen Defizite so weit es eben geht durch das Fahren mit anderen Spielern verbessern. Oder Wissen vermitteln. Nobody is perfect.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Da ich bisher noch nie Aufgaben in einem Clan übernommen habe wäre das für mich Neuland. Ich habe im Leiten von Kompanien lediglich etwas (<20 Gefechte) Erfahrung im Bereich Tier 6. Als Anwerber etc. habe ich keine Erfahrung. Daher lasse ich den Punkt hier mal offen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Wenn es im Rahmen bleibt - natürlich.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Was wäre wenn ich hier nö schreibe? Natürlich akzeptiere ich die Satzung und werde mich daran halten. ;)