Bewerbung Farga

Begonnen von Farga, Oktober 17, 2015, 02:25:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Farga

In-Game-Name: Farga

Realname: Wolfgang

Alter: 32

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Da bei Reno WoT eingeschlafen ist suche ich mit den anderen Mitgliederen einen neuen Clan

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: noch nie


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spaß für jederzeit zwischendurch und wenn möglich sich in der Gruppe im TS zu amüsieren.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Clanwars eher weniger. Platoon und Scharmützel gerne

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?: Je nach Zeit und Lust 3+ Abende

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?: Eher gering, da auch wenig Interesse an Clanwars vorhanden ist. Wenn andere Arten des Trainings bei euch vorhanden sind lass ich mich gerne überraschen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Zur Zeit ja, aber wenn der abläuft weiß ich noch nicht, ob ich verlänger. Habe auch ein paar Premiumpanzer.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Durch Wini, wie wohl der Rest von Reno.


Warum willst du zu uns?: Um wieder mehr in WoT in der Gruppe zu unternehmen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: eher nicht, da ich in meiner Arbeit 10-12 Stunden Wechselschicht fahre, und daher auch mal Abends und am Wochenende nicht da sein kann.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn klein, gerne.


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja.