Neueste Beiträge

#91
Bewerbungen / Bewerbung ButtonSeeker
Letzter Beitrag von Buttseeker - Oktober 17, 2015, 06:47:21 NACHMITTAGS
In-Game-Name: ButtonSeeker

Realname: Oli

Alter: 41

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
PEARL. Leider nur noch ein Zug-only-Clan. Ich möchte aber Teamgefechte, Bollis, etc. fahren.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
1h, wegen Teamkill *eg*


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Aus Spaß, mit Ziel besser zu werden und die guten Panzer in der Garage zu polieren.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich stehe den Clanwars neutral gegenüber. Fahre aber lieber Bollis, da dort die Wartezeit geringer ist.
Generell bin ich fast jeden Tag ab 20:30 Uhr online.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Groß, wenn das Thema für mich interessant ist.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Bis zum 10k Spiel hatte ich keinen einzigen cent ins das Spiel gesteckt, danach nur noch mit PremAcc.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Grimmi hatte mir vor ca. einem halben Jahr im TS von LEO vorgeschwärmt. *g*

Warum willst du zu uns?:
Nette community mit der ich Teamchgefechte, Bollis etc. fahren kann.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn es bei dieser Frage um ein Amt geht, so habe ich daran kein Interesse.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Am Anfang lehne ich dies ab. Wenn ich längere Zeit dabei bin, können wir gerne darüber reden.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Jupp
#92
Bewerbungen / Bewerbung Okkulto
Letzter Beitrag von Okkulto - Oktober 17, 2015, 03:09:51 NACHMITTAGS
Hallo Leute,

nun auch meine Bewerbung (komme von Renovatio)

In-Game-Name: Okkulto

Realname: Okkulto

Alter: 43

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Renovatio. Es übernimmt keiner das Ruder, daher ist der Clan etwas eingeschlafen :)


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Schöne Abende, nette Gesellschaft, erfolgreiche Matches. Eigentlich bin ich MMORPG Spieler und kam eher zufällig zu WoT. Ich habe es anfangs nicht ernst genommen, dann aber echt Spaß dran gefunden. Eigentlich bin ich schon lang dabei :)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
CW ist kein aktives Thema bei mir, da ich beruflich immer wieder Zeiten habe, wo ich sehr eingesetzt bin. Und wenn ich Ziet habe, bin ich lieber mit aktiven Spielen - ohne CW Aufwand - beschäftigt. Mein Interesse gilt primär dem abendlichen Zugfahren.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wenn ich Mankos entdecke oder man mir sagt was ich besser machen kann, dann trainiere ich das. Aber das ist eher für mich gemeint. Im Zug finde ich es super, wenn man sich einspielt. Aber sonst ist mein Interesse an offiziellen Trainings eher gering.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja. Ja. Wie gesagt: Ich bin berufstätig. Zeit ist im Spiel eher Mangelware :)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Gregor (Wintics)

Warum willst du zu uns?:
Ich wünsche mir wieder mehr Leben :) in WoT

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Da sollten wir eher im TS besprechen. Ich hatte bei Renovatio recht umfangreiche Aufgaben und will eigentlich jetzt nur mehr spielen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Klar, wenn es Sinn macht.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja
#93
Bewerbungen / Bewerbung Farga
Letzter Beitrag von Farga - Oktober 17, 2015, 02:25:09 NACHMITTAGS
In-Game-Name: Farga

Realname: Wolfgang

Alter: 32

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Da bei Reno WoT eingeschlafen ist suche ich mit den anderen Mitgliederen einen neuen Clan

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: noch nie


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spaß für jederzeit zwischendurch und wenn möglich sich in der Gruppe im TS zu amüsieren.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Clanwars eher weniger. Platoon und Scharmützel gerne

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?: Je nach Zeit und Lust 3+ Abende

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?: Eher gering, da auch wenig Interesse an Clanwars vorhanden ist. Wenn andere Arten des Trainings bei euch vorhanden sind lass ich mich gerne überraschen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Zur Zeit ja, aber wenn der abläuft weiß ich noch nicht, ob ich verlänger. Habe auch ein paar Premiumpanzer.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Durch Wini, wie wohl der Rest von Reno.


Warum willst du zu uns?: Um wieder mehr in WoT in der Gruppe zu unternehmen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: eher nicht, da ich in meiner Arbeit 10-12 Stunden Wechselschicht fahre, und daher auch mal Abends und am Wochenende nicht da sein kann.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn klein, gerne.


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja.
#94
Bewerbungen / Bewerbung _Skido_
Letzter Beitrag von _Skido_ - Oktober 16, 2015, 09:41:17 NACHMITTAGS
In-Game-Name:

_Skido_


Realname: Marco

Alter: 39

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: QV war mein letzter Clan, ausgetreten bin ich, da dort keine Kampagnen gefahren werden und man jeden abend hoffen musste ein CW oder BW voll zu bekommen.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: öfter, aber immer nur mal nen Stundenbann :/ Grund : ich lasse mich nicht gerne beschießen vom eigenen Team oder wegschieben, da schieße ich auch schonmal zurück


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: um Spaß zu haben ;)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? : sehr groß und je nachdem wann ich von der Arbeit zurück bin, habe ich auch jeden Abend Zeit (es sei denn, die Kinder sind krank oder wollen einfach nicht schlafen)


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? sehr groß


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? ja


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: nach einer gewissen Zeit im Clan ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja
#95
Bewerbungen / Bewerbung Atiqus
Letzter Beitrag von Atiqus - Oktober 16, 2015, 08:18:25 NACHMITTAGS
In-Game-Name: Atiqus

Realname: Jan

Alter: 30

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Da bei Reno WoT eingeschlafen ist suche ich mit den anderen Mitgliederen einen neuen Clan


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:         Nie


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spaß für jederzeit zwischendurch und wenn möglich sich in der Gruppe im TS zu amüsieren.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Clanwars eher weniger. Platoon und Scharmützel aber jederzeit.
Wie viele Abende in der Woche willst und kannst du spielen? Je nach Zeit und Lust 3+ Abende


Wie groß ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Eher gering, da auch wenig Interesse an Clanwars vorhanden ist. Wenn andere Arten des Trainings bei euch vorhanden sind lass ich mich gerne überraschen.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Eine Langezeit mit Premium gefahren und ein paar Premiumpanzer geholt, im Moment aber ohne Premium unterwegs.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch Wini, wie wohl der Rest von Reno


Warum willst du zu uns?: Um wieder mehr in WoT in der Gruppe zu unternehmen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Habe das in anderen Games hinter mir und im Moment eher weniger Lust.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn klein, gerne.


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja
#96
Bewerbungen / Bewerbung Cyrr
Letzter Beitrag von Cyrr - Oktober 16, 2015, 01:56:35 NACHMITTAGS
In-Game-Name: Cyrr

Realname: Thomas (Tom)

Alter: 41

Was war dein letzter Clan?:
JU5T

Warum hast du den Clan verlassen?
Eine gute Frage. Ich fühle mich eigentlich bei JU5T sehr wohl! Aber bei mir hat das eher einen geschichtlichen Hintergrund. Ich war zuvor bei RENO im Clan und habe mich dort sehr wohl gefühlt, so dass eigentlich nie der Kontakt verloren gegangen ist. Da ich die Leute schätze und ihren guten Umgangston und ihre Art mag (außer beim Wintics  ;D), habe ich mich entschlossen mit der Bande hierher zu wechseln.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja. In einer lustigen und munteren Nachtaktion gegen 3:30h haben wir die (damals) gut klingende Idee gehabt, mit zwei Dreierzügen getimt reinzuklicken. Das fanden die anderen Leute nicht lustig und haben uns reportet.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich finde WoT das beste taktisch geführte Teamspiel mit den Komponenten Dimplomatie und Weltkarte. Ich will mich gerne in einen Clan miteinbringen und mitgestalten - je nachdem was der Clan benötigt. Mein Ziel ist es ein angenehmer Mitfahrgenosse zu sein, der gut spielt und gerne dazu lernt.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich spiele sehr gerne CW. Ich habe bei JU5T im Schnitt 15 Abende im Monat Zeit gefunden mitzufahren. Bei mir sind die Abende Di, Mi, Do sehr gut möglich und am Wochenende variiert das. Für mich hat RL immer Vorrang vor einem Computerspiel.
Ich fahre ungemein gerne Bollwerk, bin dafür immer zu haben und habe bei JU5T das Bollwerk auch mit angeleitet.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Gross. Wir haben regelmäßige Trainings (Push, Shielding, etc...) bei JU5T durchgeführt.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja. Und Ja.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Altait ist ein guter Freund von mir.

Warum willst du zu uns?:
Weil ich Altait kenne und ihm vertraue, wenn er über Euch Gutes sagt. Und wie schon oben genannt, der Freunde wegen.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Gerne wenn Interesse von eurer Seite besteht und ich in der Lage bin es zu leisten.
Ich habe Erfahrung im Grundlagentraining und als FK.
Ich bin arbeitstätig und komme eher selten vor 19h online.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Kommt auf die Höhe der Kosten an.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Ja.

ALLES ANDERE:
Ich werde in der KW44 und KW46 geschäftlich unterwegs sein und somit in Teilen der Anwerberphase fehlen.

Lg Cyrr

#97
Bewerbungen / Bewerbung Scalinor
Letzter Beitrag von Scalinor - Oktober 16, 2015, 01:42:35 NACHMITTAGS
In-Game-Name: Scalinor

Realname: Martin

Alter: zarte 27

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Renovatio - In den letzten Monaten ist der Clan im Spiel WoT irgendwie eingeschlafen und somit suche ich mit den anderen Mitgliedern was neues.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nope bisher noch nicht


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Es ist ein super Spiel für "zwischendurch" und mein Ziel ist es eigentlich mit netten Leuten Spaß im TS und im Spiel zu haben


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Clanwar kaum, eher Teamgefechte und Scharmützel
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? So häufig es mir möglich ist


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Lust natürlich wenig, aber Taktik muss nunmal trainiert werden ;-)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch Altait


Warum willst du zu uns?: siehe oben


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Nur passive Aufgaben


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Nein


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0
Na klar doch
#98
Bewerbungen / Jetzt ists vorbei :D Bewerbung...
Letzter Beitrag von wintics - Oktober 15, 2015, 12:55:36 NACHMITTAGS
In-Game-Name: Wintics - oder auch "Der Unausstehliche"

Realname: Gregor

Alter: 35 - ja und ich lebe immer auch ^^

Was war dein letzter Clan?:
RENO (Renovatio) dort war ich Leader zur Glanzzeit mit einer 80 Mann Sturmtruppe.

Warum hast du den Clan verlassen?
Tja, nachdem sich die Prioritäten einfach verschoben haben uind sonst keiner die Zügel haben wollte ist der Clan eingeschlafen und auf einen harten Kern ist keiner mehr da....

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein, aber ich habe mich WIRKLICH bemüht es zumindest einmal aus Spass auf einen Bann ankommen zu lassen ^^

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
WoT ist immer wieder eine temporäre Sucht bei mir. Mal mehr mal weniger. Als CB Spieler der so ziemlich alles gesehen hat vom Content suche ich nur mehr angenehme Zug Partner ;-)

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
CW ist bei mir kein aktives Thema mehr. Viel zu viel Zeit verbraten und zu lange gesuchtet..... Mir widerstrebt ausserdem als Berufstätiger, an einen Abend 4-5 Gefechte in 3 Stunden zu fahren wegen Taktik, Warten, und co.... WENN absolute Not am Mann ist und es wirklich nur 1-2 mal im Monat vorkommt bin ich natürlich als "Raus Reisser" am Start.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Eher gering. Meine Pro Ultimate Zeiten sind vorbei, aber es reicht für Gefühlt 95% aller Spieler in WoT die rein zu hauen im Random ^^ Und bei neuen Autos bringe ich mich auch immer auf aktuellen Stand um die effektiv zu bekämpfen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Jep.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Seinerzeit schon mit Wild_Eyes regen Kontakt gehabt, ausserdem habt ihr mir damals den garstigen Altait abspenstigt gemacht :P

Warum willst du zu uns?:
Weil ihr immer ganz oben auf meiner Liste wart. Ausserdem erfüllt ihr alle Kriterien laut Altait.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Höchstens auf den Papier/Signatur im Public Forum (Für den Werbeeffekt falls ihr das wollt).

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Nein.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Türlich. Ist unsere sehr ähnlich.

ALLES ANDERE:
Mit Altait ja schon ausführlicher gesprochen. Ich bin der Vorreiter von ca 12 Spielern die entweder WoT/WoWs oder AW zocken. Für die Bewertungs/Kennlernphase werden sie zu WoT genötigt bis ihr euch ein Bild von uns machen konntet.
Meiner einer wird heute gegen 19.30 mal bei euch am TS Vorbei schauen ;-)

Lg Wintics

#99
Bewerbungen / Bewerbung von moz987
Letzter Beitrag von moz987 - September 30, 2015, 11:11:09 NACHMITTAGS
In-Game-Name: moz987

Realname: René

Alter:  24

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein letzter Clan war 1-AGB. Ich habe ihn verlassen, da dort nur noch wenige aktive Mitglieder dabei waren und es kaum organisierte Teamgefechte gab (CW oder Stronghold).


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele WoT weil es mir Spaß macht. Meine Ziele sind dabei mich stetig zu verbessern, da gewinnen bekanntlich mehr Spaß macht als verlieren, und dies in einem Clan zu tun, welcher eine aktive Community hat und CW/Stronholds fährt.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wenn du Interesse hast: Mein Interesse ist sehr groß, auch wenn ich bisher wenig Erfahrung mit CW habe und vermutlich auch noch nicht die typischen CW-Panzer. In der Regel spiele ich WoT an 4/5 Tagen pro Woche. Je nach Situation können es auch mal weniger oder alle Tage sein.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Da ich mich stetig verbessern möchte, würde ich mich über Trainings freuen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Sowohl Premiumzeit als auch Premiumpanzer.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Warum willst du zu uns?
zbzSno ist vor kurzem vom 1-AGB zu euch gewechselt und hat viel positives berichtet. Außerdem konnte ich bisher an ein paar Abenden auch mit ein anderen eurer Mitglieder im Zug fahren und habe dabei viel Spaß gehabt.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Auch wenn Aufgaben erstmal abstrakt klingt bin ich mir sicher, dass ich in irgendeiner Form einen positiven Beitrag leisten kann.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja
#100
Bewerbungen / Bewerbung von zeckelovesastra
Letzter Beitrag von zeckelovesastra - September 29, 2015, 10:08:30 VORMITTAG
In-Game-Name:
zeckelovesastra

Realname:
Ich höre auf den Namen: Thomas oder Tommi, oder was auch immer ihr euch ausdenkt.

Alter:
Ich bin 25 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 26.

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein letzter Clan waren die Stählernde Wölfe Alpha [S-W-A]. Ich habe den Clan verlassen, da ich die Anforderungen dieses überdurchschnittlich aktiver Clan (World Map, BW) was die Aktivität betrifft aus privaten & beruflichen Gründen nicht mehr einhalten konnte. (Mehr als 4 Abende in der Woche aktiv - 1000 Ressourcen im Bollwerk erfahren)

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja. Ich wurde im Jahr 2013 während der 2. CW-Kampagne "Götterdämmerung" für eine Woche gebannt. Der Ban betraf meinen damaligen Clan in Gänze (FOKUS) aufgrund eines vermeintlichen Bug-Useings. Die Strafe die von Wargaming ausgesprochen wurde, war eine Woche Komplettsperre für alle Clanmitglieder des Clans.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele World of Tanks als Ausgleich zu meiner Arbeit und als weiteres Hobby. Natürlich ist es für mich kein lockerer Zeitvertreib, sondern ich spiele WoT durchaus mit einen gewissen Ehrgeiz. Selbst sind meine Ziele mich auf allen Panzerklassen weiter zu bilden, neue Techniken und vor allem Taktiken zu erlernen und einfach Spaß im Spiel und im Team zu haben.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Derzeit ist aus beruflicher Sicht ein aktives Fahren im CW nicht möglich (siehe Austritt S-W-A) dennoch möchte ich über kurz oder lang wieder aktiv am CW-Leben teilhaben. Da ich selber im Tier 10 Bereich nur mit HT und TDs dienen kann, sind dort meine Einsatzmöglichkeiten beschränkt. Daran wird natürlich gearbeitet.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Ich kenne Trainings aus meinen alten Clans, daher sehe ich das als Normalität an. Das geht beim "Fahren" eines Panzers in einem Rudel los. Und geht bis zur speziellen Spielmechaniken. Aus der S-W-A bin ich selber drei bis vier Trainings die Woche gewohnt.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja. Ich nutze einen Premium-Account und stecke in etwa 20,00â,¬ im Monat in das Spiel.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ich habe im WoT-Forum eine Anfrage zur Clansuche geschaltet(Link zum Treath). Daraufhin hat sich Altait sich bei mir via PN gemeldet und mich quasi angeworben. Der Auftritt des Clans, die Struktur haben mir zugesagt, daher habe ich mich im Anschluss daran bei euch gemeldet.

Warum willst du zu uns?:
Zum einen da man in einer Community mehr Spaß hat als alleine. Zum anderen möchte ich mich natürlich spielerisch weiter entwickeln und meine eigenen Defizite so weit es eben geht durch das Fahren mit anderen Spielern verbessern. Oder Wissen vermitteln. Nobody is perfect.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Da ich bisher noch nie Aufgaben in einem Clan übernommen habe wäre das für mich Neuland. Ich habe im Leiten von Kompanien lediglich etwas (<20 Gefechte) Erfahrung im Bereich Tier 6. Als Anwerber etc. habe ich keine Erfahrung. Daher lasse ich den Punkt hier mal offen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Wenn es im Rahmen bleibt - natürlich.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Was wäre wenn ich hier nö schreibe? Natürlich akzeptiere ich die Satzung und werde mich daran halten. ;)