Bewerbung

Begonnen von Alaitoc, Juni 27, 2013, 10:20:27 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Alaitoc

Nick: Alaitoc

Name: André

Alter: 32

Letzter Clan?: FB, VTC, ONS, OM-V, FB

   Warum hast du den Clan verlassen?: Aufgrund mangelnder Spielerschaft Clan aufgelöst

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?: Ich Wurde nicht gebannt, weil ich mich an die Regeln halte und nicht zurückschieße wenn ich friedly fire abbekomme, aber ich Reporte wie ein Weltmeister ;-)

Warnpunkte im WoT Forum: 0,0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
X  Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
  X  ESL Spielen
  X  Teamplay


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6,3 lt Wotlabs; Garage: 1x T1 2x T2 1 x T4, 2 x T6, 2 x T7, 8x T8, 3 x T9 Alle Mannschaften min. 1 Skill Top tanks 3 Skill

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
keinen cent, wenn man Gold braucht gibt es die ESL

Warum willst du zu uns?: Teamplay
Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Hof kehren und so? kein thema

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Tur mir Leid ich gebe kein Geld mehr für Online Spiele aus. Bin aber gerne Bereit in Turnieren Gold zu erfarmen was dann anderen zur Verfügung gestellt wird.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja

mg21224

Dafür, es war sehr angenehm gestern unter seinem Kommando zu fahren.

Nur an der Einsatzbereitschaft müssen wir noch arbeiten, einfach nach 6 Matches aufhören is bei uns nicht drin.  ;)

�The object of war is not to die for your country, but to make the other bastard die for his.�


Gen. George Patton

Alaitoc

Jap nächste woche hat der Kompanieabend wieder 20 Runden. Dann muss ich hoffentlich nicht mehr soviel arbeiten wie diese Woche.

Möchte mich auch bei allen Mitfahrern Bedanken, selten so eine Disziplinierte und Routinierte Truppe gehabt.

mfg


Alugard

+1  Sein Kommandostil weiß im allgemeinen zu gefallen, nur die Abneigung gegen die deutschen Fahrzeuge finde ich nicht so toll ;) aber das sollte nu nichts sein was gegen eine Aufnahme spricht ^^

Fuchser

würde mich auch für ein +1 aussprechen

Die Weichheit der Butter ist proportional zur Härte des Brotes!!!