Bewerbung 7thNighthawk

Begonnen von 7thNighthawk, Januar 31, 2014, 04:49:14 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

7thNighthawk

Nick: 7thNighthawk

Name: Johannes

Alter: 20

Letzter Clan?: n/a

Warum hast du den Clan verlassen?: n/a

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.

Warum?: Weiß ich auch nicht.

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: http://feldzug.net/eu/7thNighthawk

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Nein, das ist für mich definitiv ausgeschlossen.

Warum willst du zu uns?: Ich habe mit ein paar Clanmembern gespielt und die Atmosphäre im TS als angenehm freundlich empfunden.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Es kommt darauf an, wie viel Zeit diese kosten. Durch mein Jurastudium, das demnächst anfängt, wird sich meine Freizeit auf ein Minimum reduzieren. Grundsätzlich ja.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja, das bin ich, solange es der Haushalt zulässt (was ich doch sehr hoffe).

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Selbstverfreilich.