Bewerbung oldroadrunner

Begonnen von oldroadrunner, April 15, 2014, 02:40:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

oldroadrunner

In-Game-Name:
oldroadrunner

Realname:
thomas

Alter:
39, daher ja auch das "old"  ;)

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
das war das3.deutsche panzerbattalion.
wenig aktive spieler im ts, kaum quantitätszahlen für regelmäßige kompa, - oder teamfahrten, keine cw-ambitionen

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
nö

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
in erster linie, und das wird wohl nicht überraschend sein bei einem spiel, um spass zu haben
dann ist die herausforderung reizvoll, auch weil es nie zwei gleiche gefechtge gibt und man sich immer wieder neu auf die spieler einstellen muss

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?
wollt ihr jetzt ne zahl von 1-10 ? ;) ;D
>3 ; <8

Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
jaja die sache mit wollen und können...also wollen -- 3 ? --
können...

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
ich bin nicht lafayette g. pool. wenn mir also einer zeigen kann was ich wie und wo besser machen kann, dann immer her damit

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
ja und leider schon viel zu viel

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
ein real-live-freund (der bestimmt rot wird, wenn ich ihn hier oute,  :-X) meinte, komm zu uns, die sind cool.
das hab ich mir dann angesehen und er hat recht...

Warum willst du zu uns?:
äh, hatte ich das nicht schon...? lach
Ich möchte mich im Spiel weiterentwickeln und das klappt mit sehr guten Teammates an der Seite einfach besser. Cor Leontis ist ein großer Clan mit einer breiter Mitgliederbasis, das finde ich wichtig. (geklaut... 8))

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
das is ne fangfrage, richtig?
also ich denke, bei der größe des clans und der guten organisation und struktur machen das die richtigen leute und wenn die nicht mehr können/wollen/dürfen/etc dann gibt es bestimmt noch ne menge andere die besser geeignet sind als ich

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
das ist schon wieder ne fangfrage, oder?
aber ok, also: grundsätzlich ja, aber, es kommt natürlich drauf an.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
wär ich sonst hier?!