Bewerbung Herebal

Begonnen von Herebal, Oktober 03, 2014, 11:03:04 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Herebal

In-Game-Name: Herebal

Realname: Marcel

Alter: 39

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Henstedt Ulzburg Warriors  -HUW- , leider sind die Leute inaktiv geworden und allein ist auf Dauer einsam


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: grundsätzlich erst einmal aus Spass aber es entwickelt sich bei mir ein gewisser Ehrgeiz sich zu verbessern und zumindest einer der Guten zu werden ;)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: das Interesse ist vorhanden, auf einer Skala von 1-10 sag ich mal 9 

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?  4-5 Tage von 19 bis 24 Uhr  , können aber auch mal 7 Tage werden

Wie groß ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? groß , ist das Lernen nicht so schmerzhaft wie im Gefecht


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? WOT Forum , wobei ich gestehen muss der Alex CyrusCrain hat euch direkt gefunden.


Warum willst du zu uns?: für mich müssen sich spielerische Möglichkeiten und die Community innerhalb des Clans die Hand geben und das durfte ich in der Bewerbungsphase erleben. Eure Clanbeschreibung im WoT Forum ist topp und verspricht nicht zu viel was dem Clan angeht. Super Leute ...


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: im Rahmen meiner Möglichkeiten gern


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:  ja