Bewerbung CyrusCrain

Begonnen von CyrusCrain, Oktober 04, 2014, 04:14:20 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

CyrusCrain

In-Game-Name: CyrusCrain

Realname: Alex

Alter: 25


Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
HuW - leider war da, nachdem viele Leute gegangen sind / aufgehört haben nichts mehr los.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nope


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Zusammen Spaß am Spiel haben. Ansonsten Gegnerische Teams moschen. Gerne auch Stronghold fahren oder wenn es die Zeit / Garage / der Skill zulässt CW fahren.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Bin CW generell nicht abgeneigt - allerdings steht ein Vollzeitjob und ein berufsbegleitendes Studium zeitlich ein wenig im Weg ;-)

Somit könnte ich Freitag und Samstag natürlich gerne auch länger mitfahren. Unter der Woche bis 23 Uhr.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Was neues lernen? Immer gerne!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja - hauptsächlich für den Premium-Account und meinen Premium Panzer Löwe


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Aufgrund des Interviews im WoT-Forum, dass HuntTiger mal gegeben hat.


Warum willst du zu uns?:
Das Interview hat sich gut gelesen und entspricht meinen Vorstellungen von einem Clan. Zudem habe ich beim "Probefahren" mit den membern viele nette Spieler kennengelernt.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Im Rahmen meiner Zeitlichen Möglichkeit.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja