Bewerbung vom xO_Zero_Ox

Begonnen von xO_Zero_Ox, Oktober 17, 2014, 12:01:46 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

xO_Zero_Ox

In-Game-Name:
xO_Zero_Ox

Realname:
Daniel

Alter:
23

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
NO_AIM der Grund warum ich NO_AIM verlassen habe is relativ simple, es war die letzten Tage/Wochen einfach nix mehr los. Deswegen bin ich zu euch gewechselt, da ich finde das ein Clan ohne aktive Member geht irgendwie garnicht, da kann ich auch alleine fahren.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Einmal ja das war ein Ban, da ich mir Gold gekauft hatte, und meine Bank damit nix anfangen konnte, daraufhin hat mich dann halt Wargaming gebannt, bis die Summe am nächsten Tag beglichen war.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
In erster Linie natürlich der Spaß, auch wenn uns das spiel manchmal alle nerven raubt oder? :D Dann aber auch mich natürlich zu verbessern und irgendwann man aktiv im CW Leben mitzufahren


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Sehr Groß, da ich ganz einfach mal die Luft schnuppern will die in CW weht, wenn es in der Hitze des Gefechts drauf ankommt

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
5-6 sind definitv drinne.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Trainings sind immer gut, da man bei solchen Aktivitäten nur dazu lernen kann. Denn es gibt immer Sachen die man noch nicht wusste.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja und Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
In erster Linie durch Slimshady2211, dann aber auch durch Euren Post im Offiziellen WoT Forum.


Warum willst du zu uns?:
Um mich in erster Linie zu verbessern und am Clanleben aktiv teilzunehmen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Da ich wie Vermeeer bei NO_AIM Feldkommandant war, würde ich das gerne wieder machen, allerdings aufgrund einer längeren WoT Pause, bin ich warscheinlich etwas aus der Übung, aber das wird schon wieder.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Nein, bzw. kommt drauf an in welcher Höhe.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja