Bewerbung Nogelin

Begonnen von Nogelin, Oktober 23, 2014, 12:17:21 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Nogelin

In-Game-Name:
Nogelin

Realname:
Jens

Alter:
29 Jahre

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Silberrücken. Differenzen mit dem Clanleader zwecks Clanspaltung und komplett anderer Ansichten.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
1x für ein paar Stunden. Dort ist mir im voll eingezoomten RHM eine IS vor die Kanone gefahren und ich habe die IS dabei leider angeschossen. Dummerweise ist das Gefährt noch komplett abgebrannt und das reichte für zu viel Teamdamage.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Seit 2007 in der Alpha Spaß am Spiel. WoT ist gegenüber anderen Spielen doch noch sehr taktisch....die Publicgames zählen wir mal nicht dazu.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wenn es zeitlich passt, ist natürlich immer Interesse an CWs. Gerne und oft auch Bollwerke.


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
4-5 Abende spiele ich regelmäßig WoT.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wenn die Trainings abwechslungsreich sind ist die Lust natürlich vorhanden.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ich habe immer einen Premium-Account für ein Jahr. Hin und wieder wird auch mal Gold gekauft.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch das offizielle WoT Forum.


Warum willst du zu uns?:
Da ich in einem etabliertem Clan war wollte ich nach meinem Abgang wieder einen solchen Clan finden. Ich habe keine Lust auf immer wieder neue Clangründungen und Streitereien in der Führungsebene. Ich mag das geregelte Clanleben in einem aktiven Clan.
Zudem finde ich die Aktion mit der Spende für das Kinderhospiz echt super.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn es die Zeit zulässt immer gerne.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Natürlich
Ich putze hier nur!