Bewerbung RC7299

Begonnen von RC7299, Februar 12, 2015, 09:52:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RC7299

In-Game-Name: RC7299

Realname: Brian Rosochatius

Alter: 16

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: [1TGS], Clan wurde Inaktiv uns ist zerfallen


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein, bisher nicht


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Freizeitspaß, Interesse an Militär und Militärhistorik


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Prinzipiell Interessiert, aber keine geeigneten Fahrzeuge
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Tendenziell an allen, ist nur wegen Schule variabel


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Sehr Groß, allein spielen ist wenig Motivierend


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Nein, ich besitze auch keine Premium-Panzer, lediglich mal bei Aktionen Premium Accounts, z.B. durch Codes in der CBS


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Spieler auf einem DayZ Server, die Zugang zu eurem TS haben


Warum willst du zu uns?: Ich möchte in einen aktiven Clan mit Community


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Prinzipiell ja, hängt aber vor allem von der Natur der Aufgabe aus. Generell bin ich jederzeit behilflich.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ebenfalls prinzipiell ja, für mich als Schüler ist das immer eine Frage der Summe und des damit zusammenhängenden Nutzens.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja