Bewerbung Zerbrecher1985

Begonnen von zerbrecher1985, April 26, 2015, 12:34:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

zerbrecher1985

In-Game-Name: Zerbrecher1985

Realname: Carsten

Alter: <30

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: ekr, möchte cw fahren


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: nicht das ich mich entsinnen kann


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: spass


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: ich möchte gerne wieder anspruchsvolles cw mitfahren
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? abhängig von dem ob ich was im rl vorhab so zw. 4-7 tage


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? trainings gerne :) lernen kann man immer was


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? jup


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? bin mit dem mwoods hergekommen, der kennt hier jemanden


Warum willst du zu uns?: cw fahren und ich will mich weiterentwickeln


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: wenn es geht würde ich gerne drauf verzichten


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: wenn ich mit studium fertig bin und echt geld verdiene kann man drüber reden


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja