Bewerbung MW00DS

Begonnen von MW00DS, April 27, 2015, 10:36:02 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

MW00DS

In-Game-Name: MW00DS (sagt einfach Wutz  ;) )

Realname: Markus

Alter: >30

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: EKR , zu selten CW, zu wenige Aktive, von denen ich lernen kann.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich mag Teamspiele


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: ziemlich groß.
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? +/- 4, kommt drauf an, ob ich Spätschichten hab.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? üben, übt und lernen kann man immer was.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? nicht immer.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch Panzerfahrer571, mit dem ich schon immer gern zusammen gespielt hab.


Warum willst du zu uns?: Ich möchte mich weiter entwickeln und verbessern und endlich wieder CW fahren können.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Putzen, bügeln oder kochen werde ich für euch nicht  ;). Bei allem anderen grundsätzlich ja, aber es kommt auf den Zeitaufwand an.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: grundsätzlich ja, hab zur Zeit aber nicht viel.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: jupp