Bewerbung Sholle

Begonnen von Sholle, April 29, 2015, 08:48:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Sholle

In-Game-Name: Sholle

Realname: Matthias

Alter: 35

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
[Odin2] ; Ich möchte gern größere Sachen als unregelmäßig 6er Bollwerke fahren. Leider war dies im alten Clan nicht machbar.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Um Spass am Abend mit netten Leuten zu haben. Stetiger Ausbau der Panzergarage (Tier 8 - 10) und um sich spielerisch zu verbessern.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Hält sich wegen meiner Online Zeiten (ab 2100 Uhr) eher in Grenzen.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?:
So oft wie möglich 4-5 Abende die Woche


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?:
Man kann nie genug Wissen, Training ist wichtig.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
ja

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?:
Ãœber das deutsche Corp Forum.


Warum willst du zu uns?:
Ihr seid als umgänglicher Clan bekannt. Ich freue mich auf nette Leute zum abendlichen Panzerfahren. Weiterhin möchte ich dazu beitragen mit euch erfolgreich andere Teams und Bollwerke zu knacken.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Im Rahmen meiner normalen Online Zeiten -- ja.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Solang ich nicht dafür einen Kredit aufnehmen muss ist vieles machbar.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
ja