bewerbung von sleeper81

Begonnen von sleeper81, Juli 11, 2015, 10:25:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

sleeper81

In-Game-Name:sleeper81

Realname:Robert

Alter:34

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:G-E-D , inaktivität der Member


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:NEIN


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:   ganz einfach, ich möchte mich mit anderen Spielern messen! und das gerne in einem Team!!


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?    Sehr groß... durch Schichtarbeit kann ich nur jede zweite Woche Montags,Mittwochs und Sonntags ab 20.15uhr an Cw teilnehmen. Würde mich aber gern in richtung Cw weiter entwickeln


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Bin immer bereit etwas zu lernen oder als Trainingspartner zur verfügung zu stehen


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ich Spiele nur Premium...


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? wurde durch Anwerber angesprochen.. und war aktive auf der Suche


Warum willst du zu uns?: Viele Member, sehr aktive und bin überzeugt hier noch jede Menge zu lernen


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:Einmal im Jahr sollte ein kleiner Beitrag, kein Thema sein! wenn ich hier richtig angekommen bin... gerne


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja