surture

Begonnen von surture, Januar 04, 2016, 02:21:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

surture

In-Game-Name:
surture

Realname:
martin

Alter:
25

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
s-w-a ich denk da brauch ich nicht mehr zu sagen^^


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
jap, 1 mal , war lustig >.< aber eine zu lange geschichte fürs forum ;)


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
weil ich pew pew lasergunpanzer mag,  und auch das zusammenspiel. vorallem bollwerk hats mir echt angetan


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
hab vor meiner pause (fast 1 jahr) fast jeden tag cw gespielt (schichtarbeit). hab leider feststellen müssen dass der kosten-nutzen-faktor (vorallem zeit) mehr als nur mies ist und somit beschlossen, das cw für mich kein thema mehr ist.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
soll ich welche machen oder mitmachen? xD ne spaß wie gesagt kommt drauf an um was es geht^^


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
prem-acc auf jeden fall und so hab ich meist nen zwani pro monat ausgegeben


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
clan kaputt, geschaut wo alle hin, gesehn hier welche \o/, und läuft :)


Warum willst du zu uns?:
community mäßig was ich bis jetzt gesehn habe sehr positiv und das war mir wichtig.
desweiteren sind einige aus der s-w auch hier


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
ich kann das facility management leiten wenn ihr wollt :D


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
kommt drauf an also nen ganzes haus bekommt ihr ned jedes jahr


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
check