Bewerbung Atila

Begonnen von _Atila_, Juni 09, 2013, 07:34:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

_Atila_

Nick: _Atila_

Name: Manuel

Alter: 21Jahre

Letzter Clan?: MTM

Warum hast du den Clan verlassen?: Der Clan wurde aufglöst

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein ich wurde noch nie gebannt

Warnpunkte im WoT Forum: Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Ich ziehe erfolgreiches Teamspiel vor
Ich will mich weiterhin bei euch in meinem skill verbessern
Den Clan unterstützen wo ich kann und hoffe auf ein gutes zusammen spiel in eurem clan
desweiteren ist mein Ziel erfolgreich an esl und Clanwars teilzunehmen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Tier 8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Premium account ist immer vorhanden

Warum willst du zu uns?: Ein Nettes erfolgreiches Teamspiel  (Kompanien, Cw´s, Tunieren, Zügen, Esl)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja soweit es mir möglich ist

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:  Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja