Bewerbung von Moffa

Begonnen von Moffa, April 02, 2014, 09:43:58 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Moffa

Realname:
Martin

Alter:
32

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
DEPAC Ich hatte erst einen Tag bevor ich der DEPAC beigetreten bin mit WOT angefangen. Mir wurde allerdings sehr schnell klar das es viel komplexer ist als ich erwartet hatte. Nach kurzer suche im web bin ich auf die DEPAC gestoßen und fand es einen sinnvollen Einstieg der auch sehr hilfreich für mich war. Den Clan habe ich nach Ende der Ausbildung verlassen.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja-eine Stunde. War auf Steppe als Scout vorgelagert im Busch gestanden als sich eine Hellcat hinter mir parkte und die Hölle auf die Gegner regnen lies. Ich habe die Schüsse gefangen die für die Hellcat bestimmt waren, gedreht, und die Hellcat mit 3 Schüssen TK´t. Erste und einzige mal...


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich suche ein Spiel was mich langfristig beschäftigt und motiviert. Ziele gibts es an sich nicht so sehr für mich. Ich spiele auch gerne in niederen Tiers mit netten Leuten zusammen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Leider habe ich bis heute noch keinen einzigen t 10 tank. Sicher liegt das auch daran das sich so vieles mal probieren möchte.
Allerdings würde ich schon gerne wenn ich ein wenig Trainig mit t10 tanks habe auch etwas CW spielen.
Generell bin ich sehr regelmäßig online-heißt fast jeden Tag (meine Frau hat meist Spätdienst). 


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Bei der DEPAC habe ich schon viel Trainings gemacht und ich denke man kann sich immer verbessern.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja. Seit dem zweiten Tag Wot. Ich finde es ist ein sehr gutes Spiel und ich bin bereit dafür auch Geld zu bezahlen.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch Mitspieler die bei Leo schon waren (Ottotto; Badstew)


Warum willst du zu uns?:
Ich habe ein paar Empfehlungen bekommen und denke es sind bei LEO viele angenehme Leute mit den sich auch ambitioniert Panzer fahren lässt


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn ich Fähigkeiten besitze die benötigt werden und es nicht jeden Tag mehrer Stunden in Anspruch nimmt dann gerne.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Gerne