Bewerbung von Craphix

Begonnen von Craphix, April 02, 2014, 06:05:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Craphix

Servus,

In-Game-Name:
Craphix
Realname:
Florian
Alter:
20

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
PNOOB, F_A_K's Clan. Ich habe den Clan nicht verlassen, der Clan hat mich verlassen!


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Weil es Spaß macht, in Zukunft will ich CW fahren und auch an der nächsten CW-Kampagne teilnehmen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Zwei bis drei mal in der Woche.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich spiele eigentlich fast jeden Abend.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr groß, da ich nie genug lernen kann. :)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja, ich nutze einen Premium-Account. Ich habe auch schon mal Gold verwendet um freie Erfahrung für Stock-Panzer umzuwandeln. Das war aber nur die BL-10 für die ISU-152.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch F_A_K.


Warum willst du zu uns?:
Ich denke ihr könnt mir eine nette Spielgemeinschaft bieten, mit der man Teamgefechte, Kompanien und CW fahren kann.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?
Ja