Bewerbung kill_stream

Begonnen von kill_stream, April 23, 2014, 01:50:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

kill_stream

In-Game-Name:

kill_stream

Realname:

Robert

Alter:

18

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Ich war vorher bei der EKR, aufgrund vieler teils unsinniger Regeln und weil viele Leute mit denen ich öfters Zug gefahren bin den Clan verließen, habe ich den Spaß verloren und so hielt mich nicht mehr viel.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Nö :)


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

In erster Linie spiele ich WoT, weils mir Spaß macht, nebenbei versuche ich noch so Erfolgreich wie möglich zu sein.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?


CW ist das was mir an WoT bis jetzt am meisten interessiert hat. Ich kann bis auf weiteres fast jeden Abend online sein.


Wie groß ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Wenn ich eine Möglichkeit bekomme meine Leistung zu steigern bin ich immer dabei :)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ich nutze Epochal einen Prem Acc.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Ich habe mich im Forum und auf der Weltkarte umgeschaut und bin so unweigerlich auf euch gestoßen^^


Warum willst du zu uns?:

Zug, Team, Kompanie und CW fahren, erfolgreich sein und mich weiterbilden.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Klar wenn was ansteht, gerne^^


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Ist momentan schwierig aber die grundsätzliche Bereitschaft ist da ;)


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Jawohl!