Bewerbung von Trigadonn

Begonnen von Trigadonn, Januar 15, 2015, 04:18:58 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Trigadonn

In-Game-Name: Trigadonn

Realname: Kris

Alter: 24

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Kuh Schubs Clan
Bin gegangen weil es kleine Differenzen im Clan gab, ein guter Spieler gegangen wurde weil sie mit seiner Art nich klargekommen sind und weil ich in letzter Zeit lieber mit Freunden gefahren bin.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Vor allem zum Spaß und um zu gewinnen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Clan Wars bin ich nicht abgeneigt aber mehr als 3 Tage habe ich (zu den CW Zeiten 19-22Uhr) nicht Zeit.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Das ist Tagesabhängig aber generell habe ich immer Lust was zu lernen/ mich zu verbessern.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Premium-Account nutze ich die meiste Zeit. Wenn ich genug Gold gewinnen würde, würde ich aber kein Geld ausgeben.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch meinen Freund der bereits im Clan ist und durch das ehemalige Bündniss.

Warum willst du zu uns?:
Weil ich hier bisher nur Leute kennengelernt habe mit den ich gut klarkomme.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
nein

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
ja