Cor Leontis

Cor Leontis - Öffentliches Forum => Bewerbungen => Thema gestartet von: Iron_Fist1337 am Juli 21, 2013, 11:30:59 VORMITTAG

Titel: Bewerbung
Beitrag von: Iron_Fist1337 am Juli 21, 2013, 11:30:59 VORMITTAG
Nick: Iron_Fists

Name: Leo

Alter: 38

Letzter Clan?: 116-1
DIN 1. Woche zur Probe
Warum hast du den Clan verlassen?: 116-1 nach 10 Monaten  durch Inaktivität
DIN Weil wir erst eine Woche da waren und nicht reingepasst haben

Wurdest du schon einmal gebannt?: Teamkill vor 3 /4 Jahren
   Warum?:12 h für Teamkill

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   

   
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja bis jetz zk. 2000 Euro

Warum willst du zu uns?: Weil ich denke wir passen hier super rein und ich freue mich auf 102 neue Freunde

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: auf jeden Fall



Zusatz

Name: Leo

Alter 38

2 Kinder

geschieden

Arbeitssuchend

Schweiz

Teamplayer

IS7  T110E5  Maus   E100   JagdPz E-100  Bat-Cat    IS4


Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Mayonese27 am Juli 21, 2013, 04:51:28 NACHMITTAGS
Macht Laune mit Ihm zusammen zu zocken. + von mir :)
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Thruxes am Juli 22, 2013, 05:12:26 NACHMITTAGS
Heute ne Menge Runden mit ihm abgerissen. Die Bewertung gibt dn wahren Spielstil nicht wieder, da diese durch die Menge an Anfangsgefechten verfälscht ist.

+1 von mir
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Molotova am Juli 22, 2013, 07:05:09 NACHMITTAGS
+1
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Homenetz am Juli 22, 2013, 08:12:47 NACHMITTAGS
1 von mir
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: hirnchen am Juli 23, 2013, 09:31:19 NACHMITTAGS
Bin ebenfalls mit Ihm im 2er und 3er Zug gefahren.
Sehr netter Kontakt, ich fahre jederzeit gerne wieder mit Ihm.
lg
hirnchen
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: _JurassiC_ am Juli 23, 2013, 11:14:44 NACHMITTAGS
Zug und Kompa mit ihm gefahren. Von meiner seite aus alles in Ordnung.

+1
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: skuuzy am Juli 25, 2013, 11:31:47 VORMITTAG
wenn er nicht so viele unnütze artys hätte ;)

nee *g*

+1

Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Mondchen am Juli 25, 2013, 11:45:31 VORMITTAG
Nun ja

wenn schon Östreicher dabei sind 8) 8) 8)

dann muss wohl auch für Quotenschweizer gesorgt werden :P

evtl springt ja Steuer CD über Clan Leitung raus 8) 8)

+1

Hm wir sollten auch 2 -3 Quoten Polen oder Tschechen  suchen  :-X :-X :-X

Mondchen
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: SuddenDeath4U am Juli 26, 2013, 09:27:16 NACHMITTAGS
Hallo Iron

Wir sind zwar noch nicht miteinander gefahren, aber...
kritik ist natürlich, auf sachlicher Ebene und wenn selbige einen konstruktiven Charakter hat, immer erlaubt.


MkG
Sudden


PS: Melde mich als QuotenOssi der in den Westen rüber gemacht hat. ;)


UPPEREASTSIDE RULES !!!
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: gatto am Juli 27, 2013, 01:44:44 NACHMITTAGS
+1  :o
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: atze4772 am Juli 30, 2013, 03:59:12 NACHMITTAGS
+1
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Xoltos am Juli 31, 2013, 08:08:24 NACHMITTAGS
+1
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: robo1976 am August 02, 2013, 11:32:29 VORMITTAG
Teamfähigkeit ist gegeben. Super Gefechte zusammen gefahren. Macht Spass mit Ihm. Gerne wieder.
+1
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: kampfwurst413 am August 02, 2013, 07:58:43 NACHMITTAGS
+1 auch von mir, sind sehr schön im Team gefahren und hat mir stehts meinen Arsch frei gehalten!

Der Junge haut auch ordentlich Schaden raus pro Runde :D
Gerne wieder!
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: SuddenDeath4U am August 03, 2013, 12:47:52 VORMITTAG
+1
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Mondchen am August 03, 2013, 12:07:27 NACHMITTAGS
Ulkig  - soviel Positives und doch noch nicht im Clan ???

Frage ich :Warum?? Da andere  mit kürzeren Bewerbungszeiten , weniger Rückmeldungen durch aus im Clan sind !

Ihr bedenkt das es ein Spiel ist , das die Maßstäbe nicht die Stats sein sollten , oder sind sie das ?? Ich meine ausschliesslich die Stats ?

Sollte das so sein bitte ich um Aufklärung

Mondchen
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Alugard am August 03, 2013, 02:02:15 NACHMITTAGS
Aufklärung... kannst nen schnipsel haben aber auch net mehr ;)

Es gibt nicht umsonst ne Scorergruppe hier im Clan ;)  Und da kann es bei manchen fällen länger dauern bis Entscheidungen gefällt sind. Auch wenn da natürlich das feedback von allen hier im forum mit einbezogen wird.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Iron_Fist1337 am August 03, 2013, 02:53:02 NACHMITTAGS
ÖMM

bitte last die Kirche im Dorf

Mir wurde von Wild in einem ausführliches Gespräch das gute und schlechte erklärt und dass weitere vorgehen.
Ich habe noch spielerische Mankos die ich verbessern muss.
Ich bin weder abgelehnt noch aufgenommen und es ist so abgesprochen und richtig wie es ist.
Ich bitte euch auch wenn es gut gemeint ist, bitte nichts zu forcieren.
Danke für die nette Unterstützung

Gruss Leo
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Mondchen am August 03, 2013, 03:07:34 NACHMITTAGS
so nur ein Schnipsel ? hmm - da muss ich doch meinen Anwalt mal fragen ;D 8) 8)

Und keine Sorge Iron -war nur wegen Prinzip - und nicht persönlich zu nehmen  ::)
habe mir die Auskünfte geholt die ich suchte - und ist alles in Ordnung  ::) ::)

und nein ich habe denjenigen nicht 8) gesehen der :Alucard ist doof  an wie Wand geschrieben hat

janz äährlich   8) 8)

habe alles für mich relevante im Gespräch geklärt

Mondchen
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Alugard am August 03, 2013, 05:30:44 NACHMITTAGS
Nicht? Mist... hätte den Kerl zu gerne getroffen und ihn darauf hingewiesen das er es falsch schreibt... Oder ich aber nich wüsste welchen AluCard er denn meine...  8)
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: DeverX am August 07, 2013, 02:38:59 NACHMITTAGS
+1
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: _fuZz_ am August 07, 2013, 03:45:18 NACHMITTAGS
für nen schweizer erstaunlich schnell  ;)

lustiger typ . macht spass mit ihm zu zocken .
+1 (falls wer fragt)

edith : @ mondchen : hab mich mal als quotentscheche neu beworben :P
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: agl1648 am August 10, 2013, 11:31:31 VORMITTAG
+1

Spielerische Mankos hatte ich auch, und habe sie teilweise noch immer.

Ich empfinde Leo alias Iron_Fists als angenehmen Zeitgenossen,
und kann mir durchweg vorstellen, weiter mit ihm zu zocken  :)
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Iron_of_Desert am August 14, 2013, 01:03:05 NACHMITTAGS
+1

was ist denn nun stand der Dinge?

Ich mag ihn will aber gleich von Vorne herein klarstellen das Iron mein Spitzname ist ^^
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Homenetz am August 14, 2013, 05:39:46 NACHMITTAGS
edit
Von mir gib es wieder eine 1 ....  :P
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: wild_eyes am August 14, 2013, 06:21:25 NACHMITTAGS
Hallo Homenetz,

als Leiter der Diplomatie und auch der Score-Gruppe antworte ich ebenso öffentlich wie du
deine Bitte geäußert hast.

Ich habe, wie Iron_Fists selbst geschrieben hat (siehe Posting etwas weiter oben) sehr ausführlich
mit ihm gesprochen und das weitere Vorgehen diskutiert. Dieses Feedback bekommt aber Iron_Fists
von mir, der alle Meinungen gesammelt hat und nur ER! Ich werde, mit Verlaub, den Teufel tun und dies
öffentlich machen, genausowenig wie ich negatives Feedback hier veröffentlicht sehen will. Das hat ein
Bewerber nicht verdient !

Dadurch, dass hier nur +1 von Membern veröffentlicht werden, droht dann immer ein gewisser Druck
zu entstehen, den ich aber auszuhalten gedenke. Seid euch sicher, dass ich immer der glücklichste hier
bin, wenn ich eine Bewerbung so-oder-so abschliessen kann. Wenn sich also die Score-Gruppe wie in
diesem Fall hier sehr viel Mühe gibt, mit ihm fährt, Kompanietauglichkeit testet, versucht zu ergründen
wie und ob wir helfen können, sich Replays ansieht und den besten Weg für beide Seiten sucht, dann
ist das aus dem Haltung geboren, dass wir nicht einfach NEIN sagen, wenn es kein eindeutiges JA ist.

Ich bin dankbar für euer aller Meinung. Das mit den +1 war nie so geplant, irgendwer hat damit angefangen.
Wenn dies aber immer wieder zu den gleichen Diskussionen führt, werde ich wieder auf "Feedback nur per PM"
umschalten.

Bisher macht die Score-Gruppe meiner Meinung nach einen sehr sehr guten Job, opfern Zeit und es ist
auch in einem guten Maße zu verdanken, dass wir hier eine gute Mischung aus Skill und Charakter haben.
DANKE an der Stelle nochmal öffentlich von mir. Es steht auch jedem frei, sich dafür zu melden.

Aber mir missfällt massiv das Misstrauen, was bei manchen Posts hier mitschwingt. Dafür gibt es meines Erachtens keinen Grund. Wer anderer Meinung ist, kann mich gerne anschreiben, denn heute hab ich Family-Time (wenn sich nix geändert hat)

Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Iron_Fist1337 am August 15, 2013, 09:07:18 VORMITTAG
Kleine Ãœbersicht der Steigerung der letzten Wochen.

Overall   Last ~1 day   Last ~7 days   Last ~1,000 battles   Last 6,494 battles
Performance Rating:   1,270 (Average)    1,364 (+0.6)    1,357 (+2.5)    1,322 (+4.9)    1,321 (+65.5)
Efficiency Rating:   1,169 (Good)    1,843 (+3.7)    1,501 (+7.7)    1,457 (+21.0)    1,358 (+157.4)
WN6 Rating:   1,021 (Average)    1,436 (+2.5)    1,294 (+7.1)    1,239 (+18.5)    1,145 (+139.8)
WN7 Rating:   1,021 (Average)    1,436 (+2.5)    1,294 (+7.1)    1,239 (+18.5)    1,145 (+139.8)
Battles:   14,832   74   325   976   6,494
Win Rate:   49.27%    52.70% (+0.02%)    52.92% (+0.08%)    51.02% (+0.12%)    50.40% (+0.88%)
Average damage:   879    1,399 (+2.6)    1,357 (+10.7)    1,343 (+32.7)    1,247 (+286.6)
Average experience:   562    721 (+0.8)    692 (+2.9)    677 (+8.1)    673 (+86.8)
Maximum experience:   2,470
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: wild_eyes am August 16, 2013, 06:00:58 NACHMITTAGS
Was lange währt, wird endlich ... ein Löwe

Wir haben uns entschlossen, dem gezeigten Willen und Engagment von Iron Tribut zu zollen und
sind uns sicher, dass er schnell die Sachen neu lernt, die andere ihm falsch beigebracht haben.

Ich gehe davon aus, dass gerade ihr, die ihr euch sehr stark für ihn gemacht habt, nun alle seine Paten
seid und ihm helft, wo immer er Hilfe haben will.

Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Iron_Fist1337 am August 16, 2013, 09:05:23 NACHMITTAGS
Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und die Engelsgeduld mit mir.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Larks1337 am August 16, 2013, 10:24:43 NACHMITTAGS
wilkommen Löwe ^^
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: _fuZz_ am August 16, 2013, 10:43:09 NACHMITTAGS
nää,nix pate ! ist deiner jetzt wild :D  wo bleiben meine 20 gold ?? 


im ernst : E N D L I C H !!!   und mit dem falsche gelernten richtig beibringen klappt auch schon ....er kann schon hochdeutsch

willkommen bei den LÖWEN LEO !!   freu mich auf jede menge geballer mit dir !