Bewerbung Th3Grimmi

Begonnen von Th3Grimmi, August 14, 2013, 01:44:20 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Th3Grimmi

Nick: Th3Grimmi

Name: Robert K.

Alter: 17

Letzter Clan?: HeeresgruppeComputerBase [HCB]

   Warum hast du den Clan verlassen?: steigende inaktivität innherhalb des Clans.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nope

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: bisher 0.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   
  • Just4Fun
       
  • Skill verbessern
       
  • Aktiv auf der CW Map Spielen

    Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: VI-X durchschnittlich, aber II-X verfügbar.

    Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Jein, nur wenn der Bedarf besteht.

    Warum willst du zu uns?: Ich will zu euch in erster Linie, da viele bekannte Gesichter von meinem alten Clan, wie z.B. Housed0g, sNurb, p4mpelmuse, Zerhacker, je87, flieg3 hier her gewechselt sind/wollen und in zweiter Linie um nette neue Leute kennen zu lernen, Platoons, Kompanien und evtl. CW zu fahren.

    Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja, je nachdem ob ich sie bewältigen kann.

    Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Noch nicht, nein, da mir kein Geld mangels monatlichem Einkommen zur Verfügung steht.

    Akzeptierst du die Clan-Satzung?: klar.

    Mfg. Grimmi

    *Edit: Was am Layout verändert

sNurB

guter spieler, versteht was er tut. :)

+1

Housedog

dem kann ich nur zustimmen! guter Mann, hat meine Stimme! ;)

je87


0ptr1cle

+1

Ich kann Grimmi auch nur empfehlen! Ist n lustiger Zeitgenosse und vom Spiel versteht er ne Menge! :D
The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.