Bewerbung Ottotto

Begonnen von ottotto, Februar 08, 2014, 11:58:11 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

ottotto

Name: Christian

Alter: 20

Letzter Clan?:
DID

   Warum hast du den Clan verlassen?:
Inaktivität vieler Member va. auf TS, kein nachhaltiges Clankonzept.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum:

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:


   Zug- Kompanie- und Teamgefechte

   Just4Fun
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   Interesse an Panzern
 

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:

6,56

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

Ich nutze kaum einen Premiumaccount(siehe meine Durschnitts ep) da es mir während des Matches keine Vorteile verschafft. Creditprobleme habe ich trotzdem keine, da ich sehr gerne Superpershing fahre(850 Runden +) und durch die Aufträge hinreichend viel Credits reinkommen. Nur bei besonderen Aktionen oder nervigen Stockgrinds hole ich mir auch mal einen Tag Premium. Gold nutze ich also primär für Garagenplätze Ausbau von Zubehör und Premiumpanzern, Free-Xp wandel ich nicht um.

Warum willst du zu uns?:
Wegen der flexiblen Clanstruktur, der Memberanzahl(immer jemand zum Zugfahren auf dem Ts)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Als Student wohl nicht wenn ich nen Job habe ja ;)