Bewerbung Calden

Begonnen von Calden, Juni 09, 2013, 08:02:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Calden

Grüße

Nick: Calden

Name: Dennis

Alter: 20

Letzter Clan?: MTM-I

   Warum hast du den Clan verlassen?: Wir sind alle verlassen worden :(

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nö

   Warum?: Weil ich immer artig war :)

Warnpunkte im WoT Forum: Nope

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun Jo, gern auch ein bisschen mehr :)
   ProGamer Nein, zu Mainstream  ;)
   Skill verbessern Immer
   Aktiv auf der CW Map Spiele Würde mich auf jeden Fall interessieren(!), allerdings noch keine erwähnenswerte Erfahrung
   ESL Spielen Warum nicht? 1x schon mit Baglas zusammen durch

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:

8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

Jo, nie mehr ohne Premium ^^

Warum willst du zu uns?:

https://www.youtube.com/watch?v=OfxfxrzJCvw

Spaß beiseite... Ich hab mich mit Baglas nach der Auflösung MTM-Is ein wenig umgeschaut und wir sind dann bei euch im TS hängen geblieben. Wir wurden gleich freundlich aufgenommen und in ein Übungsgefecht eingebunden. Lief für "mein" Team nicht so ganz rosig, aber nun gut ::)
Ansonsten habe ich bisher immer Anschluss an einen Zug oder eine Kompanie gefunden. Man merkt, dass die Community zusammenhängt, teamfähig und "lebendig" ist.
Wär auf jeden Fall cool, dazugehören zu dürfen ;)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

Na klar, wenn's passt.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Grundsätzlich ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Jawohl!

LG
Dennis / Calden