Bl4cke4gle | Ole

Begonnen von Bl4cke4gle, Juli 21, 2014, 03:47:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Bl4cke4gle

In-Game-Name:
Bl4cke4gle

Realname:
Ole

Alter:
27

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Hatte noch nie einen. Grund dafür ist fehlendes Wissen darüber, wie spaßig es sein kann. Habe bisher nur im lockeren Verbund mit Freunden gespielt.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein, blau war ich aber schon xD

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
WoT ist für mich ein Spiel, welches mich auf unterschiedliche Arten interessiert: Erstens ist es sehr teamlastig und weniger skilllastig. Klar, man benötigt auch Skills von Mapkenntnis über generelles Verhalten bis hin zu Weakspots, aber dennoch führen häufig kluge Manöver zum Sieg anstatt die Tat eines einzelnen. Zweitens habe ich ein generelles Interesse an Technik, wozu auch Militärtechnik und damit Panzer zählen. Drittens bietet das Spiel ab und zu Belohnungen neben dem Sieg eines Gefechts an sich und zwar in Form von erforschten Panzern.
In diesen drei Punkten liegen auch meine Ziele: Spaß daran haben, mit dem Team zu gewinnen und die Forschungsbäume bis Tier 10 hoch zu gehen. Dazu sei die Info gegeben, dass ich eigentlich immer bei einem neuen Panzerkauf den jeweils vorherigen verkaufe. Ich habe noch nie einen Garagenplatz gekauft und habe demnach nicht wie manch anderer 50+ Panzer.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Interesse ist generell da. Ich habe noch nie CW gespielt und bin gespannt, wie es so wird. Je nach dem, wie sich mein Job entwickelt muss ich meine Aussage bezüglich Häufigkeit eventuell revidieren, aber derzeit würde ich sagen, dass es 2..3 mal die Woche klappen sollte.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?:
Training ist für mich ein ganz wichtiger Punkt. Ich würde es begrüßen, wenn auch spezielle Taktikübungen, welche auf Maps zugeschnitten sind, durchgeführt werden. Ebenso dazu gehört die Nachbereitung in Form von Replay-Analysen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Premiumacc nein, Geld reinstecken ja. Habe drei Premiumpanzer (SU-100Y, IS-6 und Löwe) zum farmen, da mir die ~6M Credits für die Tier10-Panzer dann doch nicht schnell genug mit Tier 5 oder 6 erspielbar waren.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:
Pampelmuse meinte, es wäre ganz nett ;)

Warum willst du zu uns?:
Ich habe die letzten Tage erlebt, wie es bei euch im Clan abgeht und das hat mir durchaus gefallen. Alle waren nett und bereit Zug zu fahren und auch in der Kompanie lief es gut ab. Gut im Sinne von guter Taktik seitens des Kommandanten und gute Disziplin und Umsetzung der Spieler. Da ich so etwas vorher noch nicht selbst erlebt habe, war ich sofort begeistert :D

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Was sind Aufgaben? ;) Generell ja.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Klar.

_____

Abschließend hoffe ich, ihr konntet euch ein positives Bild von mir machen. Ich freue mich bis zur endgültigen Entscheidung meiner Aufnahme auf fröhliches Zug- und Kompaniegefahre :) Danach natürlich auch ;)
Schau mal Sissi, ein Kids! --- Aber Franz, woher weißt du denn seinen Namen? --- Aber Sissi, das ist doch kein Name. --- Wieso ist Sissi kein Name?