Bewerbung: OpticalKiller

Begonnen von OpticalKiller, Juni 20, 2015, 11:53:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

OpticalKiller

In-Game-Name: OpticalKiller

Realname: Niko

Alter:18

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: SATD1 Grund: Problem mit dem Vize-Comander gehabt


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Weil das Spiel sehr viel spaß macht :)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Das CW interesse ist sehr groß
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Jeden Abend von 18-23:30


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Hoch da man vieles noch lernen kann was man nicht kennt


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Nein ich benutze keine Premium-Account


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch das Forum


Warum willst du zu uns?: Weil ich einen clan suche wo ich ClanWars und Bollwerke fahren kann


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ja klar


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Leider nein da ich noch Schüler bin


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja