Bewerbung von Ne_Lusche

Begonnen von Ne_Lusche, Juli 02, 2015, 05:19:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ne_Lusche

In-Game-Name:Ne_Lusche

Realname:H-Peter Stenzel

Alter:43

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:NOS-S und NOS-G
Bei NOS-S würde überwiegend Englisch geredet aber auch im CW Ungarisch und andere sprachen die ich net verstehe :) bei NOS-G wudre deutsch geredet aber nichts los.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:nein noch nie ( blau schon mal )


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:Ich spiel damit sich die anderen ärgern wenn sie verlieren :)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:80-90%
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?jeden bis jetzt jedenfalls so gewesen


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?200% Training ist IMMER gut


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?schon desöfteren gegen euch CW gefahren und jetzt über Persolalakte in WOT


Warum willst du zu uns?:alleine bringt net so den erfolg deshalb suche ich einen Clan wo fast immer was zu machen und Fahren ist


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:kommt auf die aufgaben an


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:wenn nicht zu hoch ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: jup

« Letzte Ã,,nderung: Juni 25, 2015, 02:00:54 Vormittag von HuntTiger »