Bewerbung von Der_Teufel6666

Begonnen von Der_Teufel6666, Juli 07, 2015, 11:48:21 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Der_Teufel6666

Hallo zusammen,

nachfolgend findet ihr meine Bewerbung / Steckbrief:

In-Game-Name:
Der_Teufel6666

Realname:
Kai

Alter:
27

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
D__G (Diamantene Garde)
Fehlende Kommunikation, Keine Struktur & Organisation, Kindliches Verhalten unter Spielern, Fehlende Disziplin speziell in Scharmützeln und CW, Fame&G__G-Thematik

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Geselligkeit, Spaß am Panzern und Taktieren. Alleine fahre ich ungerne. Mit mehrerer macht WOT am meisten Spaß.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: 8 (Skala 1-10)
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
2-4

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Gerne, solang lehrreich und nicht jede Woche.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Premium-Account

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Wuffwuff

Warum willst du zu uns?:
siehe Frage "Warum spielst du WoT..."
Ich hoffe hier den Clan gefunden zu haben, um längerfristig fordernde und fördernde Gefecht und Schlachten schlagen zu können. Egal ob im CW, Scharmützel, Bollwerk oder Zug.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Gerne stelle ich mich als Feldkommandant zur Verfügung und werde versuchen im Rahmen meiner Zeit und Möglichkeiten mich einzubringen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja, ABER das kommt auf die Art und Höhe der Spende an und wofür diese verwendet wird.


Ich hoffe euch mit dieser Bewerbung / Steckbrief weitergeholfen zu haben. Sollten noch Fragen offen sein, findet ihr mich auf dem TS oder ingame.  Bis dahin.
Der Teufel


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja (durchgelesen!)

HuntTiger

Wir brauchen noch die Akzeptierung der Clansatzung ;)
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!