Wiederbewerbung RC_8015

Begonnen von RC_8015, Februar 11, 2015, 06:51:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RC_8015

In-Game-Name: RC_8015

Realname: Dennis van Lingen

Alter:19

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Cor Leontis, Abteilung HQ. Wurde inaktiv, da ich Stress im Abitur hatte, und mein alter Computer den Geist aufgegeben hatte. Mein neuer Alienware PC ist zwar sehr gut, aber die ATI Graphikkarte fängt nach 30 Minuten an, Flackerer zu produzieren. Daher konnte ich nicht mehr spielen und habe meine Lust an WOT auf erst mit meinem neuen Laptop wieder gefunden.

Da ich die Zeit hier immer genossen hatte,würde ich wenn nur hierher zurück.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein. Braver Spieler :D


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Arbeite auf Tier X auf 3 Linien gerade hin, spiele aber gerne auch For Fun (T18, T50, TOG usw). n Zukunft wenn es geht auch CW.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Würde sehr gerne mitfahren, einzige Erfahrung bisher bei Gefechten für die Medallien mit der HQ, wo wir CW mit Tier 7 bis 9 gespielt haben :D

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Fünf bis sechs Abende sollten immer drinnen sein.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Sollange die Trainings sinnvoll sind, immer gern.Man will ja besser werden.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Hatte schon Premium, besitze auch einige Premiumpanzer(auch Löwe und T34) und unzählige Garagenplätze.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch damals Wild_eyes auf dem Forum


Warum willst du zu uns?: Weil ich gerne wieder  im Team fahren will. Und weil mir das vertraute [LeoHQ] hinterm  Namen fehlt :D


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Immer gerne. Sollange ich weiß wie, bin ich zu allen Schandtaten bereit.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Sobald ich einen 400 Euro Job gefunden habe, ja. Student hier :D


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:  Natürlich