Bewerbung Lebkuchenherz

Begonnen von Lebkuchenherz, Februar 06, 2015, 03:00:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Lebkuchenherz

In-Game-Name:
Lebkuchenherz

Realname:
Heinrich Konstantin (aka Heiko) Tessmann

Alter:
51

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
SKIBO, und verlassen, weil ich als ruhiger Mensch dort ein lautes Chaos erlebt habe und es Ã,,ußerungen gegenüber anderen Ländern gab, die mich abschreckten.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Es macht mir Spaß, mit anderen zusammen zu spielen. Ziele sind zwar 10er-Panzer, aber vor allem das Spiel recht gut zu beherrschen, was am Ende auch zu mehr Spaß führt.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
CW würde mich sehr reizen, jedoch ist es bis dahin noch ein weiter Weg; wenn ich ihn überhaupt erreiche ...
An 4 Tagen in der Woche hätte ich durchaus immer Zeit.


Wie groß ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Training? Immer. Vor allem so, dass aus Training auch Routine wird. Mit 51 hat man nicht mehr die Reaktion eines 20jährigen, man entscheidet mehr mit dem Kopf, als mit dem Bauch. Deswegen muss die Routine in den Kopf.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Premium: JA Euros: JA

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Habe die Vorstellungen im offiziellen Forum gelesen und bin bei Eurer hängengeblieben.

Warum willst du zu uns?:
Weil Ihr zu den wenigen Clans gehört, die keine testosterongeschwängerten Heldenpamphlete a là "Stahlgewitter" verfasst habt.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Im Rahmen meiner Arbeit als selbständiger Texter und Grafiker kann ich durchaus was erledigen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Wenn es meine Möglichkeiten nicht übersteigt, weswegen ein kleiner Hinweis zur Betragshöhe unumgänglich wäre ...

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
JA

Hier noch der Rest:
Wohne in der Südpfalz, Familie, 2 Kinder, mitten in der Pubertät  ::), schon recht lange selbständig, hauptsächlich als Texter. Ich zocke schon seit Amiga- und IBM 8080-Zeiten. Ich bin recht schweigsam, was aber nicht heißt, dass ich nicht zuhöre.

So, Grüße
Heinrich

Lebkuchenherz

Nur auf die Schnelle: Grippe hat mich voll im Griff ... also grade nicht so fit.