[Bewerbung] Tanoths | Max

Begonnen von Tanoths, Mai 23, 2013, 07:28:12 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Tanoths

Nick: Tanoths

Name: Max

Alter: 20

Letzter Clan?: ---

   Warum hast du den Clan verlassen?: ---

Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja :-[

   Warum?:

Ein Platoon-Kollege wurde beschossen und ich habe ihn meiner Meinung nach beschützt und den angreifer im eigenem Team eliminiert (bevor er blau markiert wurde) und deswegen direkt einen 24h Sperre bekommen, ich weiß ist blöd und mach ich auch nimmer. Doch um bei der Wahrheit zu bleiben hab ich es mal genannt. ;)

Warnpunkte im WoT Forum: ---

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
Ich hab angefangen in erster Linie wegen Freunden (die meinten komm lass uns zusammen spielen). Deswegen denke ich das ich gerne "Just4Fun" spiele, doch mittlerweile auch meine Ziele sind später im CW mit zu fahren (wenn ich mehr erfahren bin), ESL wäre ich auch mit dabei. Momentan ist mein Ziel mich intensiv zu verbessern in allen Bereichen von WoT.

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:

Ich denke durchschnittlich bin ich momentan bei T6 (da ich dort die meisten Panzer besitze und auch gerne spiele), doch auch mit meinem IS T7 und mit meinem favoriten (momentan) IS-3 T8. :-)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

Ich habe einen Premium-Account momentan, doch entscheide mich auch nicht immer für einen Premium-Account, im Sommer zum bsp. bin ich auch mal weg für länger (würde ich natürlich bescheid geben hier im Forum. ;)), doch im Grunde genommen nutze ich die Möglichkeit mir mit Premium gewisse Vorteile zu erkaufen, wobei ich denke das dass nichts schlimmes ist. Doch natürlich habe ich als Student ein maximum was ich ausgebe für solche Hobbys und das ist nicht besonders hoch. ;)

Warum willst du zu uns?:

Ich möchte zu euch, weil ich mit ein paar von euch schon Gefechte im Zug gefahren bin und echt gute / unterhaltsame Gespräche mit Mitgliedern von euch geführt habe. Und deswegen glaube in eurem TS ein bißschen hängen geblieben bin. Finde es auch toll, dass man einfach in einen Channel gehen kann und eigentlich direkt mit in die Kommunikation eingeklinkt wird. Echt toll sowas. Und joa, ein großer Grund auch noch zwei getrennte Anwerbungen von wild_eyes und Saturas (ich hoffe ich schreibe euch richtig, nicht verhauen wenn nicht) die beide wirklich kein copy & paste betrieben haben und wo auch die Infos die selben waren. :) Echt top das man sich auch die Ausschreibungen durchliest (man schreibt sie ja eigentlich nicht ohne grund) gibt ein großes PLUS von mir. :-)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

Kommt immer drauf an bis zu welchem Grad, ich bin in einem ehrenamtlichen Verein selbst tätig und dort auch im Vorstand, heißt ich habe dort auch Aufgaben und auch zu tun, doch wenn es meine Zeit zu lässt und mich nicht unbedingt für mehrere Stunden pro Tag einspannt, bin ich grundsätzlich dabei. Wobei bei allen solchen Sachen (wie auch meiner Aktivität) mein richtiges Leben immer vorrang hat.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Ich bin für eine Jährliche Spende bereit, wobei ich jedoch stets selbst entscheiden will wieviel ich bezahlen kann und ob. Ich denke ihr versteht das, da man hin und wieder vlt doch mal einen engpass in sachen Geld hat, will ich mich da ungern zu etwas verpflichten.  ;)

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Natürlich, finde sie übrigens gut da sie alles was wichtig ist beinhaltet und kurz gefasst ist, so dass auch wirklich jeder sie lesen kann/sollte. :)

Ich hoffe auf ein positives Feedback und auf lesefreudige (tut mir leid für den Text kann nicht anders, finde nur Ja und Nein nicht besonders viel aussagend) eurerseits. :D

LG

HuntTiger

Auch wenn nicht aussagekräftig: Von mir kommt nur ein kurzes: JA!
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Tanoths

Danke für das klare "JA", *lach* solche antworten sind doch gern gesehen.  8)

Freut mich das ich euch beiwohnen darf, na dann auf erfolgreiche Schlachten! ;)

Foertel

Ob du das darfst hängt wohl von noch mehr ab xD, dat wird einer von den Oberen dir ja denke ich ma verklickern :D

Aber ich finds ne schöne Bewerbung ;D

HuntTiger

Rekrutier, Einladung ist raus.

Willkommen bei LEOCL
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Saturas

sehr schön :) Freut mich dass du dabei bist!