Bewerbung Alfalis

Begonnen von Alfalis, November 15, 2014, 01:32:28 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Alfalis

In-Game-Name: Alfalis

Realname: Benjamin (Benni)

Alter: 24

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
EVANS (Evans Blue) - Kurz nach dem Wechsel von unserem damaligen Fun-Clan SMK (Selbstmordkommando) mussten wir (in dem Fall Havoc2k und ich) leider feststellen, dass der tägliche Ablauf im TS und die Vorbereitungen auf CW und Skirmishes nicht wirklich unseren Vorstellungen entsprach und relativ unorganisiert war.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Weil ich zu langsam für schnelle Shooter wie CoD bin xD
Nein im Ernst, mir macht vor allem das taktische Vorgehen in Platoons oder eben auch größeren Teams sehr viel Spaß - es gibt nichts besseres als mit einem Kumpel zusammen im T-62A einen langsamen Heavy auszuspielen und dabei schelmisch zu lachen :)
Generelles Ziel ist natürlich das Freispielen von immer mehr hochleveligen Panzern, die Verbesserung des eigenen WN8 und Leute zu  finden, auf die man sich im Gefecht blind verlassen kann.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
CW sind für mich aktuell kein Muss (da ich noch bei keiner Kampagne mitgefahren bin), ich würde mich aber gerne an zukünftigen Vorbereitungen und den eigentlichen Gefechten beteiligen.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Im Schnitt bin ich an 4-5 Abenden ab ca. 18 Uhr online.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Da mir ein eingespieltes Platoon/Team sehr wichtig ist und viel Spaß macht bin ich gerne bereit an Trainings jedweder Art teilzunehmen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja und ja (wahrscheinlich manchmal sogar zu viel xD)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Clanvorstellung im Forum

Warum willst du zu uns?:
Auch wenn ich erst einen Abend mit einigen der Member zusammen gefahren bin muss ich sagen dass mir der Umgangston im TS und das Skilllevel bis jetzt sehr gut gefällt. Auch hat mich die Art und Weise wie neue Bewerber behandeln und schlussendlich bewertet werden positiv überrascht und einen sehr guten und organisierten Eindruck gemacht. Und da ich auf der Suche nach einer netten und fähigen Community bin glaube ich, dass ihr die richtigen wärt.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Klar, wieso nicht :)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Für den Erhalt einer guten Community lohnt es sich in meinen Augen auf jeden Fall, ab und an auch ein wenig finanziell beizutragen

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja