Bewerbung Cyrr

Begonnen von Cyrr, Oktober 16, 2015, 01:56:35 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Cyrr

In-Game-Name: Cyrr

Realname: Thomas (Tom)

Alter: 41

Was war dein letzter Clan?:
JU5T

Warum hast du den Clan verlassen?
Eine gute Frage. Ich fühle mich eigentlich bei JU5T sehr wohl! Aber bei mir hat das eher einen geschichtlichen Hintergrund. Ich war zuvor bei RENO im Clan und habe mich dort sehr wohl gefühlt, so dass eigentlich nie der Kontakt verloren gegangen ist. Da ich die Leute schätze und ihren guten Umgangston und ihre Art mag (außer beim Wintics  ;D), habe ich mich entschlossen mit der Bande hierher zu wechseln.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja. In einer lustigen und munteren Nachtaktion gegen 3:30h haben wir die (damals) gut klingende Idee gehabt, mit zwei Dreierzügen getimt reinzuklicken. Das fanden die anderen Leute nicht lustig und haben uns reportet.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich finde WoT das beste taktisch geführte Teamspiel mit den Komponenten Dimplomatie und Weltkarte. Ich will mich gerne in einen Clan miteinbringen und mitgestalten - je nachdem was der Clan benötigt. Mein Ziel ist es ein angenehmer Mitfahrgenosse zu sein, der gut spielt und gerne dazu lernt.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich spiele sehr gerne CW. Ich habe bei JU5T im Schnitt 15 Abende im Monat Zeit gefunden mitzufahren. Bei mir sind die Abende Di, Mi, Do sehr gut möglich und am Wochenende variiert das. Für mich hat RL immer Vorrang vor einem Computerspiel.
Ich fahre ungemein gerne Bollwerk, bin dafür immer zu haben und habe bei JU5T das Bollwerk auch mit angeleitet.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Gross. Wir haben regelmäßige Trainings (Push, Shielding, etc...) bei JU5T durchgeführt.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja. Und Ja.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Altait ist ein guter Freund von mir.

Warum willst du zu uns?:
Weil ich Altait kenne und ihm vertraue, wenn er über Euch Gutes sagt. Und wie schon oben genannt, der Freunde wegen.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Gerne wenn Interesse von eurer Seite besteht und ich in der Lage bin es zu leisten.
Ich habe Erfahrung im Grundlagentraining und als FK.
Ich bin arbeitstätig und komme eher selten vor 19h online.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Kommt auf die Höhe der Kosten an.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Ja.

ALLES ANDERE:
Ich werde in der KW44 und KW46 geschäftlich unterwegs sein und somit in Teilen der Anwerberphase fehlen.

Lg Cyrr


Cyrr

Ha! Nach gefuehlten 38min habe ich es hier in Yangon (Myanmar) geschafft einen Browser aufzukriegen und die Seite zu laden!  ;D
So, mal sehen wie lange die Buchstaben einzeln brauchen um Euch diesen Gruss zu senden!
Da natuerlich das Thema Loewe nicht fehlen darf!
Hier in Yangon stehen vor der grossen Pagode zwei riesige - trommelwirbel - ja genau, Loewen! Die beschuetzen den Eingang (wobei da nicht so viel zu beschuetzen ist)  ;)
Bilder haenge ich nicht an, sonst braucht das wahrscheinlich laenger, als ich selber zurueckgereist bin.

Lg Tom