Bewerbung Thorwar

Begonnen von Thorwar, Februar 04, 2015, 11:57:58 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Thorwar

iG Name: Thorwar
Real Name: Thorsten
Alter: 44
letzter Clan: RENO
Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Teamdamage. einmal fuhr mir jemand aus dem eigenen beim Cappen vors Rohr, 1x habe ich mich provozieren lassen durch "aus dem Gebüsch schieben" und das Ammo Rack beim Mate erwischt... gab jeweils nen 24h Bann.
Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Spass haben. Ist doch eine Freizeitbeschäftigung :)
Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Interesse ist vorhanden, Zeit eher nicht. Zumindest nicht um es regelmässig und planbar zu fahren.
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
wollen: 7x. Können: nicht planbar, aber 2-3 sollten sicher machbar sein.
Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
wäre sehr daran interessiert. So würde ich meine Fehler sicher besser einschätzen lernen.
Ich denke das ich einige meiner Fehler kenne (Ungeduld, Mini Map im Auge behalten) aber sicher gibt es Dinge die ich selber noch nicht bemerkt habe.
Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Premium: klar doch.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch Markus aka Altait
Warum willst du zu uns?:
Wegen Markus / Altait :) Wenn der sich bei euch wohl fühlt, stehen die Chancen das das bei mir zutrifft auch nicht schlecht. Wir haben uns schon beim alten Clan über die gleichen Dinge aufgeregt :)
Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Siehe Clanwars: Lust hätte ich schon, planbare Zeit eher nicht.
Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Grundsätzlich ja. Zumindest nachdem ich festgestellt habe: Ja, hier bin ich richtig.
Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja


Und damit das ganze einen etwas persönlicheren Touch bekommt, hier der Text den ich eigentlich im WoT Forum posten wollte:

Hallo zusammen,

mein Name ist Thorsten, bin 44 Jahre, Vater von einem 4 jährigen der viiiiiiiiiiiiiel Aufmerksamkeit verlangt und Ehemann einer Mutter die es leider mit den Bettzeiten des kleinen nicht so genau nimmt wie es der Vater gerne hätte…

Theoretisch soll der Kleine um 19 Uhr im Bett sein = CW wäre möglich..

Praktisch geht er leider viel zu oft erst um 20 Uhr oder gar noch später ins Bett…

Was suche ich genau?

- Ich suche einen Clan, wo man Zug fahren kann
- Bollwerk
- Team Battle
- Kompanie
- und auch CW, wobei das bei meinem letzten Clan leider am Sohnemann scheiterte. Er hatte damals teilweise noch keinen Kindergartenplatz dank Umzug und somit keine festen Bettzeiten.

Was kann ich mitbringen?

T10: IS-7, Object 261, T62A, T110E4+5, T57, BC, E-100 und einige mehr die für CW eher nicht interessant sind (E50M, Leo1, Foch)

T8: IS-3, AMX 1390, WZ-132

T6: KV-85, 59-16
die T6er sind noch "Altbestand" vom alten Clan und machen zu viel Spass um sie abzuschaffen.

„Grind-Projekte“: STA-1, E3, FV4005 (wovon nur der E3 angeschafft werden soll, der Rest ist für das Crew Training und den Spass gedacht) sowie CGC und T92 (wovon auch nur eine Arty angeschafft werden  soll, falls für CW interessant).

Real Life:

Für mich steht RL natürlich an erster Stelle, sprich wenn der kleine etwas hat, spring ich vom PC auf und bin weg. Meine Frau vertröste ich dagegen bevorzugt auf „nach dem Match“… man(n) muss schliesslich Prioritäten setzen J

Wo komme ich her und was mache ich:

Ich komme aus dem goldischen Meenz am Rhein, bin Wirtschaftsinformatiker und arbeite in einem TK Unternehmen in der Rechtsabteilung. Arbeitszeit ist idR bis 17 Uhr und eher länger als kürzer…

Meine Stats: http://www.wotstats....ats/eu/thorwar/
Oder http://wotlabs.net/eu/player/Thorwar

Seit dem Beginn der IMs sind die leider doch arg eingebrochen, die Ungeduld diese Missionen zu erledigen bzw. das fahren von Panzern die zu lange in der Garage vor sich hinrosteten sei dank….
mein YT Kanal