Bewerbung 0ouch

Begonnen von 0ouch, August 28, 2013, 10:32:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

0ouch

Nick:             0ouch

Name:           Milosz

Alter:             19

Letzter Clan: K-R-K, den ich verlassen habe, da ich diesen am Anfang meiner "Spielerkarriere" gefunden hatte,                                             dieser mir zu ambitionslos wurde und ich aus ihm herausgewachsen bin.


Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein


Warnpunkte im WoT Forum: -4

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun               - ist die Grundvorrausetzung

   ProGamer             - nicht unbedingt, entwickelt

   Skill verbessern    - aufjedenfall

   Aktiv auf der CW  - ja!

   ESL Spielen          - ebenso


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Ab 6 aufwärst alles kreuz und quer

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja desöfteren

Warum willst du zu uns?: Da ihr einen sehr seriösen Eindruck hinterließet, indem ihr alle meine Interessen gedeckt habt: Einen ambitionierten Clan, der sich jedoch trotzdem nicht ZU ernst nimmt und noch genug Platz für das menschliche lässt.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja!

Foertel

Meinst du mit -4 das du 4 Warnpunkte hast oder das rechts in deinem Profil -4 steht? Das wären dann nämlich nur "Votings" anderer Forenmember die nicht wirklich interressant sind und keine Warnpunkte ^^