Bewerbung DestinationTank

Begonnen von DestinationTank, Oktober 22, 2013, 07:43:41 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DestinationTank

Nick: DestinationTank

Name: Dennis

Alter: 20

Letzter Clan?: EKR

Warum hast du den Clan verlassen?:  Der Clan hatte mir Sachen versprochen die nicht eingehalten wurden. Wie z.B. das mein Privatleben Vorrang hat, da ich mich momentan im Abi-Stress befinde kann es schon mal vorkommen das ich 2-3 Tage nicht anwesend bin. Außerdem war der Clan sich intern nicht einig, deshalb konnte ein Zusammenhalt und Wohlfühlgefühl gar nicht erst entstehen.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

Warnpunkte im WoT Forum: Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Zunächst auf jeden Fall mein Skill verbessern, dann möchte ich aber priorisiert CW fahren. Alle anderen weiteren Ziele ergeben sich, wenn ich Erfahrung gesammelt habe und evtl. Lust auf mehr bekomme.
 

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: von 3-10 alles dabei, aber Hauptspielzeit liegt auf 10 und 8.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Ich habe mich umgehört und bin durch Hören Sagen auf euren Clan gekommen. Mein Bruder Kyokai97 ist euch auch bei getreten und 0ouch ist auch schon etwas länger bei euch. Durch diesen beiden Personen und deren gutes Feedback habe ich mich entschieden, mich hier zu bewerben.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Wenn ich mein Abitur bestanden habe und sich dann mehr Zeit ergibt, wäre ich durchaus bereit dafür.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Geld spenden eher nicht, dann lieber in Form einer Tätigkeit. Dies dann aber auch nur wenn ich mein Abitur bestanden habe.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja