Bewerbung von Vermeeer

Begonnen von Vermeeer, Oktober 15, 2014, 09:19:35 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Vermeeer

In-Game-Name: Vermeeer

Realname: Tim

Alter: 25

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

NO_Aim.
Ich werde den Clan spätestens Freitag nach einem Abschiedsgespräch mit dem Clan-Chef verlassen. Bollwerk- und Teamgefechte finden zu selten und CW gar nicht statt. Generell ist mir die Aktivität zu gering.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Weil es mir Spaß macht. Ich würde gerne in naher Zukunft CW fahren. Mitte/Ende November habe ich dafür dann 3 Tier10 Panzer (IS-7, IS-4 und AMX 50 B)

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Sehr groß
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? 5-6 Tage



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Da man sich immer verbessern kann und sollte, begrüße ich jede Art von Training.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Wenn ich mein Bafög-Geld in den nächsten Wochen bekomme, Ja.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Ich bin durch Slimshady2211 auf euch aufmerksam geworden, weil er vorher im gleichen Clan wie ich war.


Warum willst du zu uns?: Um mich spielerisch weiter zu entwickeln, u.a. durch CWs und generell mehr Clangefechte (42/7 und Bollwerk) zu bestreiten.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Da ich in meinem alten Clan Feldkommandant war, würde ich dies gerne weitermachen. Erfahrung besitze ich da allerdings nur in Bollwerksgefechten der Stufe 6 und 8 sowie Teamgefechten.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Nein


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja