Bewerbung Joerg_Duenne

Begonnen von Joerg_Duenne, November 28, 2014, 03:55:16 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Joerg_Duenne

In-Game-Name: Joerg_Duenne

Realname: Siehe Spielername

Alter: 43

Was war dein letzter Clan? SKILL / FOKUS Warum hast du den Clan verlassen?: Da die Clanführung dort feste Teams aufgestellt hat und ich nur als FK für die Kampangen angeworben worden bin, habe ich den Platz für einen Stammspieler, der im Clan werden wird geräumt.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Weils Spaß macht


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Jeden Abend außer Mittwochs

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? 6 Tage


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Eher gering, ich fahre eher Karten ab.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Forum und Randoms


Warum willst du zu uns?: Ne vernünftige und stabile Community


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: den Gegenwert an Ausgeschütteten Gold


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja