Bewerbung ButtonSeeker

Begonnen von Buttseeker, Oktober 17, 2015, 06:47:21 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Buttseeker

In-Game-Name: ButtonSeeker

Realname: Oli

Alter: 41

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
PEARL. Leider nur noch ein Zug-only-Clan. Ich möchte aber Teamgefechte, Bollis, etc. fahren.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
1h, wegen Teamkill *eg*


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Aus Spaß, mit Ziel besser zu werden und die guten Panzer in der Garage zu polieren.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich stehe den Clanwars neutral gegenüber. Fahre aber lieber Bollis, da dort die Wartezeit geringer ist.
Generell bin ich fast jeden Tag ab 20:30 Uhr online.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Groß, wenn das Thema für mich interessant ist.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Bis zum 10k Spiel hatte ich keinen einzigen cent ins das Spiel gesteckt, danach nur noch mit PremAcc.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Grimmi hatte mir vor ca. einem halben Jahr im TS von LEO vorgeschwärmt. *g*

Warum willst du zu uns?:
Nette community mit der ich Teamchgefechte, Bollis etc. fahren kann.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn es bei dieser Frage um ein Amt geht, so habe ich daran kein Interesse.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Am Anfang lehne ich dies ab. Wenn ich längere Zeit dabei bin, können wir gerne darüber reden.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Jupp