Bewerbung

Begonnen von XxshooterstarxX, Mai 21, 2013, 10:19:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

XxshooterstarxX

Nick: XxshooterstarxX

Name: Andy

Alter: 17

Letzter Clan?: V_O_G

Warum hast du den Clan verlassen?: Keinen dankbarkeit, man macht und tut man wird blöd von der Seite angemacht das war für mich der grund aus meinem alten Clan auszutreten.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

Warum?: /

Warnpunkte im WoT Forum: Noch keinen.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
  x Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
  x ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Ich siele meistens zwischen 7-9

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Weil ich denk das ihr ein sehr gut strukturierter Clan seit und das ihr gewisse Ziele verfolgt

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja klar

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja

wild_eyes

Florian und xxShooterstarxx wollten unbedingt "als Paket" kommen. Da wir jeden einzeln bewerten und wir zu einer gesplitteten Entscheidung gekommen sind, haben wir beide zu unserem befreundeten Clan, den Stählernen Wölfen/ Stählernen Wölfen Alpha vermittelt.

Beide waren in Ihrem Verhalten tadellos und wir wünschen den beiden alles Gute. Gerne sind diese weiterhin unsere Gäste