Bewerbung von JimmyStone

Begonnen von JimmyStone, Januar 28, 2013, 11:40:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

JimmyStone

Nick: JimmyStone

Name: Sören

Alter: 25

Letzter Clan?: WOT keiner, in anderen Games schon (Namen wichtig?)

   Warum hast du den Clan verlassen?: auf Dauer zu zeitaufwendig, "Anwesenheitspflicht"

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: zw. V und VII

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Premium gelegentlich, Gold für Panzer oder Zeugs auch gelegentlich

Warum willst du zu uns?: War jetzt zwei Mal da und konnte mit einigen Leuten spielen. War sehr nett und hat Spaß gemacht.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Prinzipiell klar, kommt aber auch auf den Zeitaufwand an.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: auch hier -> prinzipiell ja, die Zeit muss aber erst einmal zeigen wie sich das Ganze entwickelt.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: logisch!