Bewerbung

Begonnen von Pikass, November 21, 2014, 08:36:58 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Pikass

In-Game-Name: Pikass

Realname: Björn

Alter: 33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?

Mein letzter Clan war der W4yne Train, diesen habe ich verlassen, weil viele zu einem anderen Clan gegangen sind um dort dem Event bei zu wohnen. Nach einigen Rücksprachen mit diesen und der Aussage, dass sie nicht mehr zurück kommen. Habe ich den Clan verlassen, da wir nur 3 aktive Member waren und ich keine Lust hatte alleine zu fahren. Der andere Clan, wo die anderen abgewandert sind ist voll.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?

Falls dieses sich auf Ingame bezieht oder einen Clan, muss ich dieses mit einem klaren Nein beantworten.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?

Habe es seit der Beta gespielt und eine etwas längere Zeit aus gesetzt, da ich dann mit SWTOR angefangen habe.
Spaß am Panzer fahren, da dieses Spiel " einzigartig" war. Mein Ziel ist es im Spiel höher zu kommen, mehr Erfahrung auf zu bauen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:

Ist für mich im Moment zu Zeit intensiv, vielleicht später.

Wie viele Abende in der Woche willst und kannst du spielen?

Je nachdem, ob ich Schichte oder nicht. Versuche eingentlich täglich etwas zu fahren. Um es mal in Tagen aus zu drücken, alle 2 Tage. Tendenz offen.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Wenn diese Trainings, Ziel führend sind, sehr sogar. Da man immer was dazu lernen kann, besonders wenn es um Teamgefechte, Taktiken usw. geht.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja, ich habe einen Premium-Account und ich stecke echtes Geld in das Spiel.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Bin durch einen Bekannten auf euch aufmerksam geworden.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?

Kommt drauf an Welche und wie dieses Defeniert ist.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?

Muss alles bezahlt werden, TS, HP usw. Käme auf den Preis an, sofern es nicht zu hoch ist.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?

Ja!