Bewerbung von ScRaTchY81

Begonnen von ScRaTchY81, Dezember 31, 2014, 12:12:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

ScRaTchY81

In-Game-Name: ScRaTchY81

Realname: Tobias

Alter: 33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: DGB. Weil ich von Hunti überredet wurde bzw. überrumpelt und viel zu lange hier abgehangen bin XD Naja im andren Clan (den ich noch nicht verlassen habe) wurde es mir dann doch zu kindisch d.h. Diese Jungen Dinger wollen immer iwie mitreden kriegen aber nicht mal ihr Zimmer aufgeräumt!


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nö noch nie


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Weil es süchtig macht! Ich mag WW2 Spiele sowieso und Wot reiht sich da wie andere Spiele ein. Ziele habe ich jetzt grade im Moment nicht so, also es gibt Baustellen die ich noch offen habe aber so derbe eine Reihe exzessiv durchsuchten brauch ich eig. nicht mehr.


Wie groß ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Kenn ich ja schon *gähn* Spiele ja das Spiel ein wenig länger

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Durch die Schichtarbeit an Manchen Wochen jeden Abend und an anderen Wochen nur am WE


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Dumm geboren wird jeder! Also besteht immer Interesse, will ja nicht dumm sterben ;)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Jupp und weiß eig. auch genau wieviel!


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch nen Zockerkumpel der dann bei euch gelandet ist, möcht ja keine Namen nennen (DJSni)


Warum willst du zu uns?: Weils ein lockerer Haufen gut gelaunter Leute ist.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Musste ich zum Glück noch nie


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Jau aber keine Millionen!


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: JA
"Wir wollten Schwänzen und Party machen."  "Und die wollten Party mit ihren Schwänzen machen!"