Bewerbung Scout1981

Begonnen von Scout1981, April 22, 2015, 08:48:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Scout1981

In-Game-Name:

Realname:Nico

Alter:33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:2C2D Memberschwund,die letzten drei wochen selten mit vollem CW Team gestartet.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:zusammenspiel im Team, voneinander lernen


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:8von 10 Fahr gern muss aber nicht um jeden umstand
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?3-7 wenn ich es schaffe bis 20.00 Uhr da zu sein


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? mittelmässig,denke das ich nicht alles aber viel kann und damit gut klar komme


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?ja aber nur weil ich es über habe und es hasse für die gleiche arbeit das doppelte an zeit zu investieren wie im wahren Leben oder oder brauchst du freiwillig für etwas doppelt so lang wenn du es in der halben zeit machen kannst?ich kann sehr ungeduldig werden, Löwe halt


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?ehemaliger clan member mit dem ich immernoch in Kontakt war


Warum willst du zu uns?:ganz erlich, weil ich hoffe es wird hier noch ein bischen besser wie im letzten clan und man macht das wofür man ein clan gründet, zusammen panzer fahren und versuchen besser wie der gegner zu sein


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:wenn sie keinen Zeitaufwand erfordern gerne ;),spass bei seite ich habe anfragen auf den posten eines FK stehts abgelehnt weil ich eine familie habe, 2 kinder frau und hund, dann einen vollzeitjob, da bleibt nicht mehr viel zeit wenn ich auch noch ein bischen panzer fahren möchte,
bin gundsätzlich ein sehr hilfbereiter mensch


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:klar


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:ja