Bewerbung Panzerschreck1000

Begonnen von Panzerschreck1000, April 03, 2015, 07:45:26 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Panzerschreck1000

In-Game-Name:Panzerschreck1000

Realname:Philip

Alter:19

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:EKR
War fast 2 Jahre lang in der EKR Höhen wie Tiefen erlebt in der letzten Hälfte mehr Tiefen die mich dazu bewegten den Clan zu verlassen.Zudem suche ich neue Spieler von denen ich lernen kann auch will ich meine FK Fertigkeiten verbessern.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Die Panzer die ich für meinen Spielstil verwenden kann zu erspielen.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Sehr groß vor allem im Bereich FK Tätigkeiten
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
unterschiedlich manchmal 7 von 7 manchmal 1 von 7 ist stark abhängig von der Schule ( Abitur)


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr gering empfinde meine overall Fertigkeiten als gut , würde sogar selbst Medium Trainings anbieten da ich Mediumfahrer seit Tag 1 bin.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja , Premium Account überwiegend. Ja jedoch nun nur noch in Premium Accounts.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Wot-Forum


Warum willst du zu uns?:
Dieser Clan scheint meiner Ansicht nach einen guten Mittelweg aus Cw / Bollwerk / etc darzustellen und bietet mir genügend Freiraum


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
FK zudem Trainier Medium (falls benötigt erwünscht)


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja , wenn dies meine finanzielle Situation ermöglicht zu betreffendem Zeitpunkt.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:Ja