Bewerbung The_mighty_Ferus

Begonnen von The_mighty_Ferus, April 24, 2015, 05:37:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

The_mighty_Ferus

In-Game-Name:   The_mighty_Ferus

Realname:  Thomas

Alter: 27

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

[HER] Keller; Da es ein kleiner Clan für einen Freundeskreis ist und dort nichts lost ist habe ich den Clan verlassen. Ich wollte WoT mal außerhalb von Zufallsspielen spielen.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein, ich wurde bis her noch nicht gebannt.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich spiele WoT in erster Linie wegen Panzern! Meine Ziele sind besser zu spielen und auch zusammen mit anderen zu Spielen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Mein Interesse liegt im Moment eher bei Strongholds & Teambattles. Interesse an CWs besteht, meine bevorzugte Panzerwahl im T10 bereich schränkt mich etwas ein (E50M FTW!).

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Solange ich genügend ingame Credits habe bin ich für viel zu haben. Da ich bis her noch keine Konstruktiven Trainings irgendeiner Art gemacht habe, kann ich dazu nichts genauer sagen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Den Premium-Account nutze ich eher selten, ich bin mehr für Premium Panzer :)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Ãœber Lampe.

Warum willst du zu uns?:

ich würde gerne in einem Clan mit aktiven Mitspielern sein um auch die taktische Seite des Spieles näher kennen zu lernen.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
ich bin grundsätzlich dazu Bereit.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Wenn sich mir die möglichkeit bietet, bin ich dazu bereit.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja, ich akzeptiere die Clan-Satzung.
„ Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen,
seitdem mit Stein sie mich beschossen.
In mir ruh'n tausend trübe Linsen,
seitdem mein Haupt ging in die Binsen.
Dagegen helfen keine Pillen:
Ich bin ein Schrank voll ungeputzer Brillen.“