Bewerbung von mBaWAHN

Begonnen von mBaWahn, Juli 22, 2015, 08:53:15 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

mBaWahn

mBaWAHN

Phillip, Facharzt für Psychotherapie

34, Jacksonville Florida

Letzter Clan: Rumble
Grund für das Verlassen: GTA5 für PC und Witcher 3

Ban? : Noch nie

Warum Wot : ganz einfache Erklärung, Panzer sind ebend cool und da ein generelles Grundinteresse schon vorhanden ist für den technischen,historischen Aspekt lag die Entscheidung nahe WOT mal zu testen.
Mit weiterer Erfahrung im Spiel, stieg auch mein Interesse weiter meine Fähigkeiten auszubauen und zu verbessern, aktuell is mein Ziel (Mission "blue", wie ich es gerne bezeichne) mich stetig zu verbessern und zu lernen, um ein "guter Spieler" zu werden.

Clanwars sind sehr interessant ich hätte mind. 3-4 Abende die Woche Zeit um auch in diesem Bereich weitere Erfahrung zu sammeln und meine Teamfähigkeit zu verbessern.

Trainings sind gerne gesehen da ich ja immernoch lerne und noch nicht alles weiß.

Geld wurde genug in WOT gepumpt, auch für Premium natürlich :)

Ich wurde durch "Kleinertrotro" Aufmerksam auf euch da er mich ingame angeschrieben hat.

Ich lerne gerne neue Leute kennen und in der Gemeinschaft zu fahren und im Team bringt mir persöhnlich mehr Spass.(Clanwars/Zug/Stronghold etc.)

Sofern alles passt bin ich gerne bereit Aufgaben zu übernehmen und mich mit einer Spende zu einzubringen.

Ich akzeptiere die Clan-Satzung.

Grüße, Wahn