Bewerbung AWBruno1

Begonnen von AWBruno1, November 15, 2015, 08:08:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AWBruno1

In-Game-Name:   AWBruno1

Realname:  André

Alter:  47 (noch)

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
S-W-A. Clan wurde praktisch aufgelöst

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Kann mich daran nicht erinnern.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Möchte gerne im Clan unter netten Leuten spielen die auch Lusthaben eben die ganze Palette des Spiels abzudecken (CW,BW Tuniere usw).

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Siehe oben.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Mindestens 4 mal pro Woche. Wird aber bestimmt mehr. Darum erstmal tief stappeln.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Gering aber wenn der Clan das vorsieht werde ich natürlich daran teilnehmen  ;D

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja tue ich.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch HuntTiger

Warum willst du zu uns?:
Siehe oben. Nette Leute und Spaß.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ehrlich gesagt erstmal nicht da ich ja Neu bin  :)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Gegen eine geringe Spende hätte ich nichts einzuwenden. Wo soll ich die Kontodaten hinsenden?
Natürlich würde ich mich beteiligen.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Ja