Bewerbung von epileptika

Begonnen von epileptika, Februar 26, 2016, 12:10:13 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

epileptika

In-Game-Name: Epileptika

Realname: Boris

Alter: 36

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: JUST, es war nicht mehr "stimmig" und das Verhalten einiger ließ sehr zu wünschen übrig.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: weil es einfach spass macht. Das Ziel ist es mit Spass gewinnen bzw. gute Runden abzuliefern (im Random), im CW/Bollwerk dem Team weiterzuhelfen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Clanwars gehört für mich zu WOT dazu, wieviele Abende ich da bin kann ich nur schätzen, dürften aber gute 4-6 pro Woche sein.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Gehört natürlich dazu, speziell wenn es um Taktiken bzw. irgendwelche Moves geht oder um neue Karten bzw. spezielle positionen


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Kenne euch von früher, speziell auch wegen dem Kinderhospiz und jetzt weil viele alte Clankameraden bei euch sind (Reno, Just)


Warum willst du zu uns?: weil Leo** immer positiv im Spiel auffälltz und dieses Communitymäßig bereichert, und hier viele Leute sind mit denen ich gerne fahre


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: kommt auf die Aufgabe an


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: wäre absolut kein Problem


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Diese Regeln gehören für mich eh zum Grundsein des menschlichen